Schiffe für Star Trek: Bridge Comander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe für Star Trek: Bridge Comander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiffe für Star Trek: Bridge Comander

    Hallo !
    Ich möchte mit diesem Thema Links zu guten Raumschiffen von Bridge Commander sammeln. Ich mache den Anfang, bitte postet alles was euch einfällt, brauch nähmlich dringend neue Ships ! Danke !

    LINK:
    http://bridgecommander.filefront.com/
    Wiederstand ist zwecklos !

    #2
    Hallo !
    Ich bitte euch, bemüht euch ein wenig und helft mir ein wenig, indem ihr einige Links postet.
    Thank you very much !
    Wiederstand ist zwecklos !

    Kommentar


      #3
      Das Problem ist, dass du wahrscheinlich schon die beste Seite gefunden hast und es nicht mehr allzu viele Seiten geben wird. Nach einer längeren Goggle-Suche, habe ich eine passende Seite gefunden. Sie hat nicht allzu viel auswahl, leider.

      http://www.startrek-gamers.com/downl...=category&id=5
      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

      Kommentar


        #4
        Hallo !
        Danke trotzdem, dass du dich bemüht hast etwas zu suchen. Sollte man dir groß anrechnen. Ich finde es gibt eigentlich viel zu wenige Sites, die Daten für Bridge Commander liefern.
        Ach ja, da gäbe es noch eine kleine Frage an alle:
        Weiß hier im Forum jemand, wo man ein Tool findet, womit man Schiffe von BC II kreieren kann ?
        Um jede Antwort währe ich froh !
        Wiederstand ist zwecklos !

        Kommentar


          #5
          Es gibt einen 2. teil von Bridge Commander

          Kommentar


            #6
            Ja klar, weist du das nicht ?
            Wiederstand ist zwecklos !

            Kommentar


              #7
              Ich muss sagen, dass ich auch noch nichts davon gehört habe. Wo kriegt man das denn her?
              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

              Kommentar


                #8
                wenn man die Augen zumacht und ganz feste dran glaub

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab auch mal was von BC-2 gehört,allerdings nur als Fanprojekt.Ich glaube das hab ich bei bcfiles.com gelesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Jepp, das ganze ist ein Fan - Projekt einer recht großen BC Community. Näheres dazu gibts unter dem Link: http://dynamic.gamespy.com/~bridgeco...forum.php?f=27.

                    Auf der Hauptseite gibt es zudem einen großen, verlinkten Downloadbereich. Allerdings führt der meißt zu www.bcfiles.com, alo kann man sein Glück eher da versuchen.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #11
                      Kann man Bridge Commander 2 herunterladen oder muss man es kaufen?
                      Und wenn man es herunterladen kann, wo denn?
                      "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                      Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                      Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                      Kommentar


                        #12
                        Also, BC II muss man kaufen, kostet aber nicht so viel. Könnte es dir anrate. Downloadbar ist es nach meinen Erkenntnissen nicht (hoffe nicht, dass du es inoffiziell downloaden möchtest ).
                        Wiederstand ist zwecklos !

                        Kommentar


                          #13
                          Weißt du auch zufällig wo man es kaufen kann? Irgendeine sprzielle Internetseite oder Fachhandel oder wo?
                          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo !
                            Ich habe leider keine Ahnung wo du es herbekommen kannst. Vielleicht "läuft"" es dir ja mal über den Weg.
                            Wiederstand ist zwecklos !

                            Kommentar


                              #15
                              Klappen Mods und Patches auch bei Demos?
                              "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                              Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                              Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X