Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Bridge Commander Screenshots

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Bridge Commander Screenshots

    Ich hab mal ne Frage zu Screenshots.Also,wenn ich mich neben ein Schiff setzten will,dann fliegt es doch sofort weg.Also bleibt doch nur eine Möglichkeit:Impulsantrieb lahmlegen.Aber das sieht doch nicht gut aus.Und auf verschieden Screenshots hab ich gesehen,dass man es auch ohne die Impultriebwerke zu beschädigen schaffen kann.Hat einer nen Tipp?

  • #2
    Versuchs mal mit einem schiff das sich tarnen kann dann fliegt es nicht von dir davon.
    ne andere möglichkeit wäre impuls auf 1 zu stellen und sich dem schiff vorchichtig von der seite zu nähern.

    Kommentar


    • #3
      Das mit dem tarnen funktioniert nur mit Klingonischen Schiffen.Das mit dem Impuls auf Stufe 1 und dann vorsichichtig ran funktioniert garnicht,mit keinem Schiff und von keiner Seite.

      Kommentar


      • #4
        Also, du willst Screenshots von anderen Schiffen machen?
        Dann benutze entweder den Traktorstrahl, oder stelle bei den Einstellungen die Möglichkeit der Kollisionen an, da sonst, indem das Schiff wegfliegt, verhindert wird, dass du nah ran kommst.

        Wenn das nicht klappt, dann mach doch QuickBattle oder wie das heißt.
        "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
        Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
        Isaac Asimov, Foundation Trilogie

        Kommentar


        • #5
          Das mit dem Traktorstrahl sieht ja irgendwie blöd aus,außerdem geht das nicht,wenn man neben das Schiff will.Aber was meinst du jetzt mit Quick Battle?Haste gedacht ich mach die Screenshots nur im Kampagnenmodus?

          Kommentar


          • #6
            Hätte ja sein können.
            Aber feindliche Schiffe fliegen nicht vor dir weg.
            Und man kann auch hinterherfliegen.
            Ausserdem sind doch die schönsten Bilder, wie du als Galaxy jemanden mit den Phasern abschießt oder als Bird of Prey hinter jemandem herfliegst.

            Du kannst aber auch von der Ferne ranzoomen.
            "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
            Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
            Isaac Asimov, Foundation Trilogie

            Kommentar


            • #7
              Es ist aber zimlich schwer so im Kampf einen guten Screenshot hinzubekommen.Denn man kann doch während man den Kameramodus anhat nicht das Schiff steuern,leider.

              Kommentar


              • #8
                Stimmt.
                "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                Kommentar


                • #9
                  Hier hab ich mal ein excellentes Beispiel,wie die das machen.Das is übrigens keine Fotomontage
                  Ich muss mich entschuldigen,das mit dem Bild klappt nicht,aber hier ist der Link:http://bridgecommander.filefront.com/potd/54671

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast du denn auch schon das mit dem ranzoomen gemacht?

                    P.S.: Sehr schönes Foto.

                    P.P.S.:Sind diese vier kleinen Flieger Peregrines.
                    "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                    Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                    Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X