Hilfe bei Elite Force II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Elite Force II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei Elite Force II

    hallo leute,
    ich bin neu hier im forum und wollte zum einen mal ebend "moin moin " sagen, zum anderen ne frage stellen, da ich in einem level in elite force II nicht weiter komme. Also ich bin in der mission , wo man die atrexianer beschützzen soll. später geht man dann auch in die kanaliesation. dort bin ich jetzt und habe auch so weit alle monster erledigt. aber ich komme nicht mehr raus. in etlichen lösungen steht etwas von einer leiter, die man mittels einer konsole ausfahren kann, aber ich finde sie nicht. ich hoffe ich hab mein problem so weit verständlich erklärt, dass mir jemand nen tipp geben kann!

    danke schon mal von
    pawel
    Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

    Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

    #2
    hat sich erledigt!
    Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

    Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

    Kommentar

    Lädt...
    X