Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lösungen für Bridge commander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lösungen für Bridge commander

    In ST BC gibt es eine Stelle (Episode 6) in der man von den Kessok angegriffen wird und später Starbase 12 verteidigen muss.

    Nun habe ich das Problem, dass ich schon beim Angriff der Kessok entwrder zerstört oder so schwer beschädigt werde dass ich später auf jeden Fall zerstört werde.
    So jetzt kommt meine Frage ob jemand von euch mir dazu eine Hilfe geben kann.
    Ich habe irgendwann einmal eine Seite gefunden in der ein Cheat steht und habe mir damals gedacht dass ich diese Seite noch brauchen werde. Habe dann jedoch die Chronik gelöscht und komme so nicht mehr an die seite ran.
    Könnte mir deshalb bitte jemand helfen.

    (PS: Sollte dieses thema in irgend einer Weise behandelt worden sein könnt ihr mir ja evtl. den Link dazu geben. Ich kann die Suchfunktion nämlich icht leiden.)

  • #2
    Versuch es doch weiterhin ohne cheatz z.b. indem du zur starbase 12 zurück fliegst und die rep lässt.
    aber wenn du unbedingt cheaten willst...

    in der verknüpfung auf eigenschaften gehen und dann im zielordner -TestMode eingeben und im spiel strg oder alt(weiß ich nicht mehr) drücken und dann g für god mode das geht dann noch mit q für Quanten torps,mit r wird das ziel rep. und mit k das ziel zu 25% zerstört.

    Kommentar


    • #3
      Dankeschön das wer ich gleich mal versuchen.

      Wenn ich jetzt aber während des Kampfes mit den Kessok zu SB 12 fliege, wird das Schiff von Cmdr. Willis dann nicht zertstört?

      Kommentar


      • #4
        ka hatte nie das prob.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab das jetzt gerade mal versucht. Bei mir steht dann in Eigenschaften:

          Zieltyp: Anwendung. Dort kann ich nichts dran machen.
          Zielort: Bridge Commander. Auch dort kann ich nichts dran machen.
          Ziel: "C:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe". So wenn ich diese Zeile mit -TestMode ersetzte kommt ein Vrknüpfungsproblem. Wo soll ich diesen Zusatz genau hinschreiben?

          Kommentar


          • #6
            versuchs mal mit ner leertaste davor.

            Kommentar


            • #7
              Irgendwie will dass bei mir nicht funktionieren.
              Ich schreibe dir jetzt diese Zeile nocheinmal. Könntest du dann den "-testMode" so einfügen wie du es meinst.
              Also: "C:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe"

              (Ich weiß das mag für euch ganz einfach klingen, aber ich hab dmit nicht so viel Erfahrung)

              Kommentar


              • #8
                "C:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe" -TestMode
                Ich hoffe damit ist dir geholfen.
                Ach übrigens: wenn man nicht so viel Erfahrung bei den Kämpfen hat kann man auch einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad benutzen, bei mir hat es auf "Erster Offizier" wunderbar geklappt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ensign kim
                  Irgendwie will dass bei mir nicht funktionieren.
                  Ich schreibe dir jetzt diese Zeile nocheinmal. Könntest du dann den "-testMode" so einfügen wie du es meinst.
                  Also: "C:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe"

                  (Ich weiß das mag für euch ganz einfach klingen, aber ich hab dmit nicht so viel Erfahrung)
                  Also erst mal muss das -TestMode heißen also große T.

                  Die Zeile müsste also so aussehen.

                  C:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe -TestMode
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage
                  Die Macht vom Niederrhein

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Georgina
                    "C:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe" -TestMode
                    Ich hoffe damit ist dir geholfen.
                    Ach übrigens: wenn man nicht so viel Erfahrung bei den Kämpfen hat kann man auch einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad benutzen, bei mir hat es auf "Erster Offizier" wunderbar geklappt.

                    Danke und Wilkommen im Forum.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von FiabYr


                      in der verknüpfung auf eigenschaften gehen und dann im zielordner -TestMode eingeben und im spiel strg oder alt(weiß ich nicht mehr) drücken und dann g für god mode das geht dann noch mit q für Quanten torps,mit r wird das ziel rep. und mit k das ziel zu 25% zerstört.
                      Also : Das mit den Quantentorpedos funktioniert. Nur (weiß das klingt blöd) was ist der god mode. Und irgendwie funktioniert das schifff zur 25%zerstören nicht so.
                      Trotzdem danke

                      Kommentar


                      • #12
                        God Mode bedeutet, dass man nicht beschädigt werden kann. (Ich weiss nicht, ob alle Schäden repariert werden, wenn man ihn aktiviert,habe das noch nicht ausprobiert.)
                        EDIT:Ja, werden sie.

                        Kommentar


                        • #13
                          Aha. Wieder etwas schlauer. Fehlt also bei mir noch die Möglichkeit die anderen schife um 25% zu zerstören. Aber dass bekomme ich hoffentlich auch nocjh irgendwie raus.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also bei mir funktioniert das nur mit der Shift-Taste, auch wenn ich mir dann nicht erklären kann, warum es bei den Quantentorpedos mit Steuerung oder alt klappt. Aber einen Versuch ist es wert.

                            Kommentar


                            • #15
                              ERFOLG: Es funktioniert jetzt alles. Laso, die Torpedos läd man mit Strg+q auf,
                              das repariren mit shift+r, die "viertelzerstörung" mit shift+k, und den gog mode aktiviert man mit schift+g

                              also dann Danke euch allen für die Hilfe. (Ich cheate auch bestimmt nur dann wenn es unbedingt sein muss)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X