Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[(Installations)Probleme] Star Trek Armada 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [(Installations)Probleme] Star Trek Armada 2

    Ich habe ein Problem:

    Während dem Installieren des Spiels bleibt es bei 38 % stehen. Sehr komisch, kennt jemand das problem bzw. hat jemand ein lösungsvorschlag.

    Danke im voraus commander cool
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
    Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
    Rechtschreibung ist irrevelant

  • #2
    wie bricht das denn ab??? gibts da ne meldung oder is da einfach ende?! ich wüsst jetzt das problem auch net, also ma gucken^^
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


    • #3
      Bei mir wars so ähnlich > Problem lag beim AntiVirus.
      Nachdem ich ihn deaktiviert habe konnte ich es installieren.

      PS:
      Hab aber noch ein Problem, was den Editor angeht:
      > Es heißt im Handbuch, dass man eine Verknüpfung zu Armada2.exe machen soll und dann unter Eigenschaften das Ziel der Verknüpfung mit
      "/edit kartenname.bzn" versehen soll.
      Das funktioniert aber leider nicht

      Danke für evtl. Antworten

      Kommentar


      • #4
        das problem hat ich auch! du musst vor dem "/" ein leerzichen lassen ich hoffe ich konnte helfen!
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


        • #5
          Armada II Probleme

          so ich ahb jetzt auch probleme mit armada 2 -_-
          das spiel läuft eigentlich überhaupt nicht mehr, geschweige denn, dass ich den karteneditor zum laufen bringe -.- ... also wenn ich beim spiel ne mission starte geht das noch eiiger maßen aber es ruckelt total und irgentwann schmiert das programm ab ... beisoforteinsätzen das selbe ... nur das das schon viel schneller abschmiert ... wenn ich das spiel und es geginnt geht erst mal garr nixmehr ... nach ca. 2 minuten scheint es sich dann zu bessern und dann schmierts vollkommen ab ... ich abs jetzt schon öfters neuinstalliert, deinstalliert und erneut installiert ... mal mit Mods mal ohne ... immer das selbe ... eigentlich kanns auch net dfran liegen das ich XP hab weil das vorher mit XP auch funktioniert hat ... ich hab jetzt ehrlich gesagt die schnauze voll^^
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte auch mal das Problem,das bei der Installation einfach abgebrochen wurde.Bei mir blieb es bei 70% stehen.Dann gab es eine Fehlermeldung,hieß ungefähr so:could not open klingmrop300.mp3.Demnach war es wohl ne Musikdatei.Das dumme war aber,dass die CD funkelnagelneu aus dem Laden war.Ich hab mal gelesen das Activision sagt,es gebe Probleme mit einigen Armada 2-CD´s,das wäre auf einen Maschinenfehler zurückzuführen,der Kratzer auf der CD hinterlassen würde.Bei mir war aber selbst mit der Lupe garnchts zu erkennen.Apropo das mit den Mods.Ich hab mir die Armada 2-CD nochmal gekauft und alles war in Ordnung.Dann hab ich mir ein Paar Mods runtergeladen und eine davon war eine selbstextrahierende Datei,also eine exe. Datei.Nach der Installation des Mods traten fast die selben Probleme wie bei Achill auf.Also hab ich den Mod deinstalliert und es ging wieder.

            Kommentar


            • #7
              Könnte mir jemand ein paar Cheats zu Armada 1 schreiben?

              Und klappen die auch bei Multiplayer: Soforteinsatz?
              "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
              Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
              Isaac Asimov, Foundation Trilogie

              Kommentar


              • #8
                eigentlich is dasder falschethread dafür aber guck mal unter www.armada2files.com ... da gibts vllt n paar cheats ... geh ich mal von aus undwenndann kann man die sicher auch im multiplayer benutzen

                @Borgcube: tja das hilft mir bei meinem problem nun leider auch nicht viel weiter
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                • #9
                  [Installationsprobleme] Star Trek Armada 2

                  Hallo zusammen,

                  ich benutze Windows XP SP2 und wollte mal wieder eines meiner alten Spiele spielen.

                  Leider lässt sich Star Trek Aramada 2 nicht installieren.

                  Bei manchen Versuchen bleibt das Setup beim starte einfach stehen und bei anderen tut sich einfach garnichts.

                  Hat jemand von euch eine Idee bzw. Möglichkeit das Spiel zu installieren und spielen?

                  Vorab schon vielen Dank für eure Antworten.

                  MfG

                  Kommentar


                  • #10
                    Also Armada 2 sollte ohne Probleme unter WinXP laufen. Habe auch XP SP2 und habe es vor einiger Zeit noch gespielt. Vielleicht ist deine CD irgendwie kaputt?
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                    Kommentar


                    • #11
                      Möglicherweise ist Dein Windows Installer nicht mehr ok denn Armada 2 ist für XP programmiert worden und läuft problemlos.

                      Wir haben aber schon ein Thema das sich um probleme bei der Installation dreht daher werde ich beide mal zusammenfügen.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo und erstmal vielen Dank für deine Antwort!

                        Also meine CD ist wirklich 100% kratzerfrei, bin selbst gerade vom äußerst guten Zustand beeindruckt *G*

                        Also sowohl auf der CD als auch deren Hülle steht ja nur "Windows 95/98/2000".
                        Braucht man dann für XP evtl. irgend einen Patch o.ä.?

                        Hast du irgendwas besonderes gemacht? Oder liegt es evtl. daran dass ich die neueste DirectX Version installiert hab?

                        Besten Dank

                        MfG


                        //EDIT:

                        Oh da haben wir wohl parallel geantwortet

                        Vielen Dank, ich les mir mal alles durch.

                        MfG

                        Kommentar


                        • #13
                          @§igma: das problem kenn ich ich weiß net ich hab dann ber Task-Manager eines der beiden dinger (es sind ja 2 "fenster" ... eins mit dem armadalogo und eins mit der "zeitleiste" die anzeigt wann die installation beginnt... als ich das Logo rausgekickt hab schien wieder leben in die bude zu kommen und es lief die nadere alternative ist ....warten ich habs mal einfach im hintergrund laufen lassen ... nach ne viertelstunde lief es dann

                          aber armada funzt bei mir IMMER noch niicht^^ ich glaub ich geh zum hersteller und beschwer mich
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                          • #14
                            Tag zusammen!

                            Also der Tipp mit dem Virenscanner ist Gold wert

                            Hab meinen Virenscanner & Firewall kurzzeitig deaktiviert, Installation gestartet und alles lief einwandfrei

                            Super, vielen Dank!

                            MfG

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab probleme den karteneditor zu instalieren ich hab schon viele seiten mit der beschreibung gesehen und hab die auch alle richtig gemacht nur läuft das bei mir irgendwie net

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X