[(Installations)Probleme] Star Trek Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[(Installations)Probleme] Star Trek Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Patty015 Beitrag anzeigen
    ich hab probleme den karteneditor zu instalieren ich hab schon viele seiten mit der beschreibung gesehen und hab die auch alle richtig gemacht nur läuft das bei mir irgendwie net
    Wo liegt denn genau dein Problem?

    Must eigentlich nur die paar Dateien in z.B.:

    c:\Programme\Activision\Star Trek Armada II

    legen, mehr is das nicht.

    Dann machste noch ne Desktopverlnüpfung -> gehst dort rechte Maustaste drauf -> Eigenschaften -> im neuen Fenster auf VERKNÜPFUNGEN und bei ZIEL gibste einfach hinter:

    c:\Programme\Activision\Star Trek Armada II\Armada2.exe

    /edit Kartenname.bzn

    ein. Das wars schon! Und noch ma zusammen:

    c:\Programme\Activision\Star Trek Armada II\Armada2.exe /edit Kartenname.bzn

    Und net das Leerzeichen zwischen"....exe /edit" vergessen! ^^

    Kommentar


      #17
      ja das hab ich ja gemacht dan sagt er mir als fehler meldung wenn ich übernehmen will das der name ungültig ist
      und ja ich habe das leerzeichen gemacht

      Kommentar


        #18
        Zitat von Patty015 Beitrag anzeigen
        ja das hab ich ja gemacht dan sagt er mir als fehler meldung wenn ich übernehmen will das der name ungültig ist
        und ja ich habe das leerzeichen gemacht
        Mach mal nen Screeni davon wenn die Fehlermeldung kommt.

        Kommentar


          #19
          Der im Feld "Ziel" eingegebene Name "C:\Programme\Activision\Star Trek Armada II\Armada2.exe /edit karte1.bzn" ist ungültig. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind.



          da ich den screen net hinbekomme :P hab ich das mal hir wortwörtlich hingeschrieben. ich hoffe ihr könnt mir so etwas besser weiter helfen
          thx im vorraus

          Kommentar


            #20
            Zitat von Patty015 Beitrag anzeigen
            Der im Feld "Ziel" eingegebene Name "C:\Programme\Activision\Star Trek Armada II\Armada2.exe /edit karte1.bzn" ist ungültig. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind.



            da ich den screen net hinbekomme :P hab ich das mal hir wortwörtlich hingeschrieben. ich hoffe ihr könnt mir so etwas besser weiter helfen
            thx im vorraus
            Da hat wer ein " vertauscht!


            So gehört sich das:

            "C:\Programme\Activision\Star Trek Armada II\Armada2.exe" /edit karte1.bzn

            Net so:

            "C:\Programme\Activision\Star Trek Armada II\Armada2.exe /edit karte1.bzn"

            Glaub mal das damit dein Problem gelöst ist!

            Kommentar


              #21
              Ich weiß ich stell mich manchmal echt doof :P an aber vielen dank

              Kommentar


                #22
                Zitat von Patty015 Beitrag anzeigen
                Ich weiß ich stell mich manchmal echt doof :P an aber vielen dank
                Hihi, hat ja keiner gesagt, is ja schön das es nun funktioniert - kein Problem!

                Kommentar


                  #23
                  danke vielmals kann jetze endlich edietieren xD manchmal stell ich mich echt doof an :P

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo.

                    ich habe da ein Problem bei der Installation von Star Trek Armada 2 unter Windows Vista. Kurz gesagt, es lässt sich nicht mal installieren. hat von euch jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

                    Adm. Nimitz
                    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                    Kommentar


                      #25
                      Schon mit kompartibilitätsmodus das Installationsprogramm als Administrator ausgeführt?
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                        Schon mit kompartibilitätsmodus das Installationsprogramm als Administrator ausgeführt?
                        Nein noch nicht, werd ich mal ausprobierenn wenn ich wieder dazukomme. Danke vorerst.

                        Adm. Nimitz
                        "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X