"Birth of the federation" suche Tipps - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Birth of the federation" suche Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, wenn ich schneller terraforme, dann die KI auch - da hab ich nix gekonnt. Mir ging es schon um im Spiel von Grund auf nutzbare Möglichkeiten... muss ich halt auf die zweite Generation Kolonieschiffe warten.
    Einladung zu World of Dungeons

    Kommentar


      #17
      Föderation hat ein Kolonieschiff, da kannst den Wert wenn du sie spielst einstellen zb auf 8, bei allen anderen lässt du ihn gleich

      Es geht doch so! Weiß nicht was du hast

      Kommentar


        #18
        Sowas fällt bei mir unter cheaten.
        Einladung zu World of Dungeons

        Kommentar


          #19
          Sonst kenne ich keine Möglichkeit bzw haben es ja dann eh alle.

          Kommentar


            #20
            Wie war das: Wenn alle Schiffe des gegners getarnt sind und nur ein einziges auf meiner Seite hebt sich dieser Bonus einer freien Runde wieder auf?
            Einladung zu World of Dungeons

            Kommentar


              #21
              Die schießen dann erst auf dein ungetarntes und du kannst aus deiner Tarnung dann herraus auf alle schießen und er hat die A-Karte Also ja.

              Kommentar


                #22
                Kann mir jemand erklären, wie das mit den Schiffunterhaltungskosten war? Die vollen Kosten gehen ja nicht von den Credits ab wenn ich mich recht erinner, sondern nur ein Anteil... bis zu einem Maximum. Nur wie hoch ist das und wo ist die Obergrenze?
                Einladung zu World of Dungeons

                Kommentar


                  #23
                  Du zahlst erst Unterhalt, wenn denn Unterhaltskosten die "Schiffsbevölkerung" übersteigt. Dann geht es von den Einnahmen weg.

                  Wenn du mit der Maus auf dem Credits pro Runde Betrag bleibst, siehst du deine Bevölkerung. Je mehr System oder je größer diese sind, desto mehr kannst umsonst unterstützen.

                  Alternativ wenn mehr Schiffe unterstützen willst, kannst mit dem Editor die Kosten senken/halbieren usw.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X