problem starfleet academy chekov's lost missions - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem starfleet academy chekov's lost missions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Klingone
    @Fandior: 1. Auf CD manuell zugreifen (über Arbeitsplatz),2. den Installer suchen, 3. davon den Komp. Modus aktivieren.Alles klar?
    Alles klar, werde ich dann mal ausprobieren. Danke

    Kommentar


      #17
      Hi,
      das mit der Installation sollte so gehen, ich habe damals im Ordner "autorun" auf der CD die datei "fautorun.exe" im Win98-Modus ausführen lassen.

      Mein Problem ist mit dem vom Klingonen vergleichbar, denn ich komme in der Mission "Pandora's Box" nicht weiter. Was muss ich mit dem Schiff an der Sternenbasis machen, zerstören oder nur ausschalten? Bisher hat es mich allerdings immer zerstört .

      Und wie geht man gegen das Lebewesen in "Chimera" vor?

      Kommentar


        #18
        Hab alles versucht in Chimera. Das sollte man Interplay melden.Aber ich denk in Pandora's Box muss man die Apollo ausschalten.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #19
          Ja, in Pandora's Box musst man einfach nur die Apollo ausschalten. Aber Chimera ist echt hart, die andere Excelsior nimmt überhaupt keinen Schaden . Keine Ahnung wie man das machen soll .

          Kommentar


            #20
            Achja was Convoy betrifft: Ich hab erstmal bei Wolf 359 (oder so ähnlich) erstmal das Q-Schiff erledigt, dann den Rest.
            Bei Chimera hab ich es vorhin erst mit weglocken versucht hab aber auch nicht geklappt.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X