problem starfleet academy chekov's lost missions - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem starfleet academy chekov's lost missions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    problem starfleet academy chekov's lost missions

    hallo weiß jemand wie man in den missionen "pandora's box"; "convoy" und "cimera" weiter kommt?

    und ich hab lösungen für die anderen missionen:

    "remains": wenn man golgotha 8 und 7 gescannt hat, komm eine empwelle vom golgotha 4.also entscheidet man sich dort hinzufliegen.hat mann ihn gescannt taucht ein bop auf und ruft die farraday.nach dem geplappere auf den warp vom bop feuern.dann in den m-raum und vernichten.danach mine zerstören, soodar schiffe wegholen, zurück zur basis, basis rufen, sagen man ist fertig. und das warst.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    #2
    "old soldiers":wenn man im nebel ist scannt man das transponderwrack und meldet es der basis.dann kurs zum frachter.dann bop scannen einen beschädigen und rufen.dann sagen dass man die basis ruft, basis rufen situation schildern, dann warten bis sich die bops zerstört haben, dann weiter wie remains.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #3
      "long tow home":wenn man im divan system ist venturierschiff in den maschienenraum ballern und kapitulation annehmen.Warten bis sich die retribution(venturierschiff) entfernt dann weiterfliegen.wenn die gondeln der roma abfallen und der dialog zuende ist, roma in den traktorstrahl nehmen dann zur basis.wenn man im shendarsystem strandet, venturier rufen, sagt man, dass die föderation kein zoll bezahlt.dann die venturier in den maschienenraum ballern, vernichten, dann die roma greifen, dann weiter wie remains.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #4
        "coalition":ist man in der neutralen zone, auf 2000 einheiten an die temporale anomalie ranfliegen scannen, dann weiterfliegen.im nächsten system dann wieder dasselbe machen und wer bock hat, romulaner abknallen.dann im nächsten system dann den raubvogel rufen.danach sagt man am besten:"sie haben die neutrale zone auch verletzt.sollten sie nicht auch zerstört werden?" dann kreuzer zerstören duk'ret rufen und kapitulation annehmen.dann weiter wie beim ersten system.im letzten system dann wieder wie im ersten, basis bescheid sagen, dass man die selbstzerstörung aktiviert, warten-fertig.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #5
          Sag mal sonst gehts aber noch. Mehrfachposts sind unerwünscht. Ausserdem ist das Forum keine Cheatsammlung. Sowas gibts im Internet zu Haufe.
          Doctor aka The_Doktor
          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
          Meine Homepage
          Die Macht vom Niederrhein

          Kommentar


            #6
            tchuldigung das wusste ich nicht mein fehler

            also herr doctor hast du die lösungen für "convoy" und "chimera"?
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Doctor
              Sag mal sonst gehts aber noch. Mehrfachposts sind unerwünscht. Ausserdem ist das Forum keine Cheatsammlung. Sowas gibts im Internet zu Haufe.
              moment mal. und warum sind in anderen beiträgen cheats?
              außerdem sinds lösungen und ich habs so gemacht, damits übersichtlich ist.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Klingone
                moment mal. und warum sind in anderen beiträgen cheats?
                außerdem sinds lösungen und ich habs so gemacht, damits übersichtlich ist.
                In den anderen Beiträgen wurde explizit danach gefragt aber du hast einfach mal eine Komplettlösung reingeschrieben. Noch dazu über mehrere Beiträge. Sowas ist nutzlos. Es hätte gereicht wenn du in deinen Eröffnungspost geschrieben hättest das dir jemand ne PM schreiben soll wenn er sowas in der Art haben will und du schickst es ihm dann als Textdokument.

                Die Sache mit der Übersicht ist auch nur eine Ausrede. Warum soll es nicht möglich sein sowas in einem Beitrag zu schreiben wenn du Absätze oder Balken zur Abtrennung verwendest.
                Doctor aka The_Doktor
                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                Meine Homepage
                Die Macht vom Niederrhein

                Kommentar


                  #9
                  warum vergessen wir die sache einfach nicht?der streit wird nur dazu führen, dass wir rausfliegen.also vergiss es einfach.tu so als wär nix passiert.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Klingone
                    warum vergessen wir die sache einfach nicht?der streit wird nur dazu führen, dass wir rausfliegen.also vergiss es einfach.tu so als wär nix passiert.
                    Der gute Doctor hat vollkommen recht. Achte bitte ein wenig auf die Forenregeln. Doppelposts hemmen eher den Lesefluss, als das sie ihn fördern.
                    Nebenbei bemerkt achte doch auch mal ein wenig auf deine Rechtschreibung. Auf Groß- und Kleinschreibung zu achten ist doch nicht zu viel verlangt oder? Danke!

                    So und zum Thema: Meine google Suche hat leider keine Lösung für das Spiel ausgespuckt, sorry.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      ok das wusste ich nicht soran.und danke für die suche.
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        #12
                        nun, meine Frage paßt zur Themenüberschrift.

                        Habe Probleme das Addon zu installieren auf XP, hat jemand Lösungen dafür?
                        Das Orginal Star Trek Starfleet Academy läuft einwandfrei.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn du XP hast, musste den Kompatibilitätsmodus versuchen (am besten Win98). Sonst läufts nicht.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Nun würde ich ja gerne, aber er meckert ja schon beim Installieren.
                            Muß mal schauen welche Fehlermeldung er bringt

                            Kommentar


                              #15
                              @Fandior: 1. Auf CD manuell zugreifen (über Arbeitsplatz),2. den Installer suchen, 3. davon den Komp. Modus aktivieren.Alles klar?
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X