Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lösung für star trek bridge commander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lösung für star trek bridge commander

    ich brauch umbeding Lösungsansätze oder Komplett lösung.

    Ich bin grad in episode 3 wo ich 3 Systeme erforschen soll um hinweise nach angriffen zu finden. ich find aber nichts in den systemen ich war schon überall und hab alles gescannt. Bitte helft mir so schnell wie möglich!!!!!!

  • #2
    als erstes würde ich die scanner auf 125% drehen und würde nochmal jedes system für system durchgehen und den bereich scannen,da muss einfach was passieren was genau weiß ich nicht mehr hab lange den story modus mehr gezockt.

    Ps.Warum hast du extra 2 themen dafür geöffnet mit den selben inhalt?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von surfingchristoph
      ich brauch umbeding Lösungsansätze oder Komplett lösung.

      Ich bin grad in episode 3 wo ich 3 Systeme erforschen soll um hinweise nach angriffen zu finden. ich find aber nichts in den systemen ich war schon überall und hab alles gescannt. Bitte helft mir so schnell wie möglich!!!!!!
      Beschreib doch mal genau wo du bist und in welchem System du die Aufgabe lösen musst.

      Und ein Thread hätte gereicht.

      Es hilft manchmal auch einfach im Internet zu suchen. Du musst dann in die Suchmaske sowas wie Komplettlösung + Bridge Commander eingeben. Das klappt übrigens bei allen Spielen.
      Auf gamestar.de kannst du dir eine Komplettlösung downloaden.
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

      Kommentar


      • #4
        Falls du es übersehen hast; hier ist die Komplettlösung (ich weiß ja nicht, welchen Thread die Mods zuerst schließen, daher post ich es hier noch einmal )

        Komplettlösung
        We speak it here, 'neat starlight's sheen
        One truth that all who live must learn.
        From first to last and all between
        Time is the fire in which we burn.
        - El Aurianisches Sprichwort

        Kommentar

        Lädt...
        X