Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe für Bridgecommander zum selbst machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiffe für Bridgecommander zum selbst machen

    Hi,
    hab mal ne frage zum designen von schiffen,kennt jemand ein gutes prog um z.b. ein paar schiffe vom internet zu verändern und später vll. ein ganz neues schiff zu entwerfen und später im bc reinzubringen?

  • #2
    Von den anderen hab ich gehört, die besten (wenn ich mich nict irre) sind 3dsmax; Milkshape und UnrealEd. Ich glaub du musst da wohl ein Paar (teure) Experimente machen, oder auf die nächste Antwort warten.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      + 3D Studio Max == Erstellung von Modellen
      + Maya 3D == Ähnlich 3DMax
      + Adobe Photoshop == Texturen
      + Windows Editor == Veränderung der .cfg Datein.

      UnrealEd
      ?
      UnrealEd nützt man nur zur Erstellung von Maps in den Unreal Engines, BC basiert auf der Engine die gerade für Oblivion verwendet wird.
      /* life would be much easier if I had the source code */

      Kommentar


      • #4
        @Raven
        Müssen die nicht in .Nif datein verändert werden oder wie meinst du das?

        Kommentar


        • #5
          Ja kann sein, ich habe mich noch nie mit BC Modding beschäftigt...
          /* life would be much easier if I had the source code */

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Winter[Raven]
            + 3D Studio Max == Erstellung von Modellen
            + Maya 3D == Ähnlich 3DMax
            + Adobe Photoshop == Texturen
            + Windows Editor == Veränderung der .cfg Datein.



            ?
            UnrealEd nützt man nur zur Erstellung von Maps in den Unreal Engines, BC basiert auf der Engine die gerade für Oblivion verwendet wird.
            Ok ich habs gerafft.Ziemlich aufwendig.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Falls du die schiffe von der schild- und/oder Waffenstärke her verändern willst, dann brauchst du einfach nur die .py dateien im /scripts/ships/hardpoints verändern. Da aber nur bei gedownloadeten schiffen ne .py dabei ist, kannst du dir auf bcfiles das sdk oder wies heißt saugen. Da sind dann .py zu den .pyc dateien dabei.
              Kannst dich ja per pm melden wenn irgentwas ist. Mit Bc kenn ich mich eigentlich gut aus.
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

              Kommentar


              • #8
                Dann sag mal bitte, wie ich neue Schiffe da einfüge.Ich hab die Demoversion und als ich versucht habe, die Defiant-Klasse und den remanischen Warbird einzufügen, tauchten sie nicht auf und konnte dafür keine Torpedos mehr feuern (der Typ wird nicht Angezeigt und feuere ich Torpedos, hängte es sich auf.Musste es daann neu installieren.)
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                • #9
                  mit der demo funktionieren die mods nicht...
                  http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                  Kommentar


                  • #10
                    egal hab jetzt eh vollversion!
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also klappts jetzt?
                      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Jawoll.Es ist so cool. Und ich muss meinem Bruder zustimmen.Mit nur 2 Brücken ist es langweilig.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X