Armada 2 Mod Vorschläge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Mod Vorschläge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Klingone
    Und es wird wieder zugeschlagen:
    -Weyouns Schlachtschiff für den Dominion mod
    -Jedes Schiff soll eine Selbstzerstörung haben
    -Meteoritenschauer
    -kollabierende Sonnen
    -8472 Schiffe sollen beim Explodieren Blut verspritzen(siehe Fleet Operations)
    -Bajoraner
    -Terranisches Imperium(Spiegel-Föderation)
    -Horchposten(ähnlich wie die Epsilon9 in ST1)
    -Warpkernbruch auf Schiffen
    -durchdringbare Asteroidengürtel
    -Protomaterieschockwelle (aus dem Comicbuch "Auftrag Zukunft")
    Respekt sind alle recht geil!
    Weiter machen!

    Kommentar


      #17
      - Janeways` Voyager ( sehr effektiv gegen die Borg )
      - Shuttles / Runabouts / Delta Flyer
      - steuerbare Ferengi-Schiffe ( man kann sie zwar entern aber net mit ihnen durch die gegend fliegen,angreifen etc. )
      - Neue Monster : ein weiteres Kristallwesen (+ ein möglichkeit sie zu zerstören )
      - diese komische panzerung (weiß net wie die heißt) von Adm.Janeway (aus "Endspiel")
      Zuletzt geändert von Marpfel; 19.04.2006, 15:55.
      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

      Kommentar


        #18
        LOL ihr habt ja alle Vorstellungen. Sovrane ist noch Anfänger er persönlich wäre froh wenn er den Mod erst einmal zum laufen bringen würde.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #19
          @FiabYranke Mann

          Neue Vorschläge(klein aber was solls)
          -Verbesserte Schiffsmodelle/Texturen
          -neue/verlegte Hardpoints
          -neue Musik/Stimmen/Soundeffekte

          @Guyver:Hast Recht.Wir haben jede menge Vorstellungen, weiste? Aber es gibt jede menge Leute hier, die ihm helfen können(falls sie es wollen). Aber als Anfänger sollte man besser nicht übertreiben.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #20
            Würde mich freuen, wemm die Raumschiffe beim kämpfen nicht immer so auf einer Stelle stehen würden. Ok, man kann zwar 3 Formationen wählen, doch meiner Meinung sehen die etwas naja notgedrungen aus. Würde es besser finden, wenn beide Schiffe mehr umeinander etc. fliegen würden.
            Und wenn vielleicht bei bestimmten Ereignissen auf einem Schiff ein paar Stimmen dabei wären. Wie zum Beispiel bei dem Vorschlag mit einem Warpkernbruch, dass dann eine Stimme wie beim FC (als Cpt. Picard befiehlt, auf Raumflottenfrequenz zu gehen) "Warpkernbruch steht bevor" oder so sagt.
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


              #21
              Klingt richtig gut und was man noch sagen kann ist das die schiffe nicht nur rumfliegen sollen sondern auch beim kampf dann versuchen torps und so auszuweichen und nach oben und unten fliegen.

              Kommentar


                #22
                Und vorallem, dass es auch einen hinteren Torpedo-Werfer geben sollte, zum Beispiel dass Schiffe auch schießen können, wenn sie bereits an einem vorbei geflogen sind.
                Noch eine Frage: ist es möglich, dass die Schäden in Echtzeit dargestellt werden??
                Zweite Frage : Kann man einstellen, das die Schiffswracks länger im Spiel bleiben und nicht sofort verschwinden??
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                Volksbegehren für DS9

                Kommentar


                  #23
                  hm soweit ich weiß nicht!
                  Hab auch noch was:
                  -ein schiff hat nur begrenzt torps zur verfügung und muss zur schiffswerft um sie aufzuladen
                  -Rettungskapseln können auf der map erscheinen und geben Personal sowie etwas ressis

                  Kommentar


                    #24
                    einer meiner letzten Vorschläge (ich will ja nicht zu viel schreiben )
                    - Schiffe der Spezies 8472 sollten bei den Borg mehr Schaden anrichten
                    - Man sollte die Schilde der Borg und der Spezies 8472 nicht unbedingt so sehen wie bei der Föderation
                    nun habe ich noch eine Frage, sie gehört aber nicht wirklich hier hin:
                    Ich bin mit Mods an sich noch recht unerfahren und hab mir nun den Mod
                    "Prjektalpha" runtergelade. Muss ich ihn jetzt noch in irgendeinen Ordner reinkopieren oder so???
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                    Volksbegehren für DS9

                    Kommentar


                      #25
                      @Captain Sulu: gibs keine Readme?Da müsste es drin stehen.

                      Vorschlagsalarm:
                      -Die Xindiwaffe
                      -Personalausbildung
                      -Audioprovokationen
                      -Omegaquantentorpedo (wollte ursprünglich der machen, der die Quantenphaserkanone gemacht hat, aber ich weiß nicht, was damit jetzt ist)
                      -Modinstaller
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        #26
                        - Eine Verbesserung der KI eines Schiffes, desto mehr das Schiff zerstört, wie eine Art Auszeichnun
                        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                        Volksbegehren für DS9

                        Kommentar


                          #27
                          Wie wärs mal hiermit:
                          - Borg-Kubus der Klasse 3, beinhaltet halt eine Borgsphere
                          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                          Volksbegehren für DS9

                          Kommentar


                            #28
                            Oder hiermit:
                            -Hüllenrisse
                            -Warp-, Impulsantrieb und Manöverdüsen getrennt beschädigen
                            -Notenergie
                            -begrenzte Anzahl von Torpedos
                            -Untertassensektion und Kampfsektion einzeln baubar(das einfachste, das mir je eingefallen ist)
                            -Torpedofabrik
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              #29
                              das mit den Torpedos finde ich sehr gut, am besten man könnte dann noch in der Werft noch Schiffe der Olympic-Klasse bauen, damit diese die Torpedos zu den Schiffen transportieren könnten, sonst müssten die Schiffe ja immer wieder zurückfliegen.

                              - Kollision mit anderen Schiffen auf Befehl
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Klingone
                                Oder hiermit:

                                -begrenzte Anzahl von Torpedos
                                das hast du von mir geklaut!(siehe oben)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X