Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mhhhh

    die demo kommt raus und könnte sie mir nicht ziehen?! *heul*
    toll, erstens kein dsl und dann auch noch kleines abitur schreiben! aber hauptsache sie kommt demnächst. ich tippe ja auf diesntag oder mittwoch
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Na warte...
      Wer zuletzt lacht... LACHT IMMER NOCH AM BESTEN!

      Kommentar


        *concordiaausdemfensterschmeisswegenunmutverbreitens*

        *g*

        Nee im ernst ICH WILL DIE DEMO!!!!!!!!!!

        Ich bin schon ganz

        Kommentar


          3 Posts in 2 Minuten... hier ist was los!
          Wir haben eine ganze Seite in einer Stunde geschrieben!

          Kommentar


            Original geschrieben von Castio
            3 Posts in 2 Minuten... hier ist was los!
            Wir haben eine ganze Seite in einer Stunde geschrieben!
            Ich denke auch wir sollten uns zügeln!

            *durchdreh*

            Kommentar


              Nö wieso auch?!

              Kommentar


                Hinterher kommt der in den Frisörsalon!!!

                Kommentar


                  Na und?
                  Dann fragen Wir den lieben Terra ob er es rückgängig macht!

                  Kommentar


                    hmmm ich hab grade folgendes aus einem forum

                    Harry Lang saidemo release today? That's news to me.

                    We haven't signed off on a demo yet so it's not possible it's being released today.


                    So to clarify: That email is not true-it was a rumor and nothing official. There are no plans (and there never were) to release a demo today.
                    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                    Webmaster of: desf.st-game.de
                    Webmaster of: st-game.de

                    Kommentar


                      Die Demo ist da

                      ICH HABS................................................................................................ .......................................................
                      .................................................................................................... .................NICHT!!!

                      *g*

                      Gebt zu ihr dachtet die demo wer draussen!

                      Kommentar


                        Nein dachte ich nicht!
                        Weil ich das NICHT vor dem Rest gelesen habe!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von at-2500
                          hmmm ich hab grade folgendes aus einem forum

                          Harry Lang saidemo release today? That's news to me.

                          We haven't signed off on a demo yet so it's not possible it's being released today.


                          So to clarify: That email is not true-it was a rumor and nothing official. There are no plans (and there never were) to release a demo today.

                          Schonmal daran gedacht dass einfach nur ein dummer Spielverderber ist? Vieleicht wollte der sich nur einen sehr dummen Scherz erlauben!

                          Castio holt Misstgabel für alle und macht schon mal einen Scheiterhaufen fertig!
                          LASST UNS IHN JAGEN UND VERBRENNEN!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Castio



                            Schonmal daran gedacht dass einfach nur ein dummer Spielverderber ist? Vieleicht wollte der sich nur einen sehr dummen Scherz erlauben!

                            Castio holt Misstgabel für alle und macht schon mal einen Scheiterhaufen fertig!
                            LASST UNS IHN JAGEN UND VERBRENNEN!
                            also in meinen augen siht die aussage realistisch aus nun aczeptiert es das es heute warschienlcih keine demo geben wird !
                            Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                            Webmaster of: desf.st-game.de
                            Webmaster of: st-game.de

                            Kommentar


                              Ich glaube aber schon wenn Obraxis sagt das sie heute kommt kommt sie auch heute!!!

                              Kommentar


                                er hat auch gesagt das er keine Bestätigung dafür hat !
                                Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                                Webmaster of: desf.st-game.de
                                Webmaster of: st-game.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X