Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Leute,

    habe auch mal wieder ein kleines Anliegen, oder eher Problem. Ich wollte heute mein BC komplett neu auf den Rechner aufsetzen, um noch mal eine saubere Version zu haben, und dann mit dem KM2011 Mod weiterzumachen usw...

    Das Problem ist, ich bekomme das Spiel nicht mehr installiert unter Win7 64bit. Die CD wird zwar erkannt, und der Startbildschirm kommt auch ganz gut, aber nach dem klick auf "installieren" macht der Installations-Manager/Assistent nichts. Er zeigt nur kurz an, dass geladen wird, aber danach ist nichts mehr!

    Ich wusste, ich hatte früher eine Lösung dagegen gehabt, aber nach der langen Zeit nicht mehr Spielen, habe ich es komplett vergessen.

    Wäre Dankbar für jede Hilfe
    http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


    No Sacrifice, No Victory

    Kommentar


      Kompatibilitätsmodus?

      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

      Kommentar


        Hi Leute,

        Ich mal eine Frage.
        Wurde nach solanger Zeit eine Lösung für das Grafikproblem bei der Dauntless und Sovereign in der SP bei der BC Supermod 3 gefunden?
        Finde es irgenwie schon störend das die Schiffe dort so fehlerhaft aussehen

        Liebe Grüße

        Chriss1701

        Kommentar


          der supermod 3 funzt bei mir nicht richtig

          er speichert im single player nicht richtig ab. wenn ich einen neuen spielstand laden will stürzt das spiel ab. bei einigen missionen geht es einfach nicht weiter weil die nächste angriffswelle einfach nicht kommt. und mein eigenes sowie andere schiffe sind zu schwach. in ein paar missionen kommen da die cardassianer mit den im supermod 3 modifizierten starken waffen und machen mich oder ein schiff/station die nicht zerstört werden dürfen innerhalb von 2 minuten platt und die mission ist verloren. das problem ist wohl das der supermod 3 problemlos die feindschiffe und auch ein paar föderationsschiffe problemlos mit den neuen stärkeren waffen und schilden in BC einfügen kann, nur bei der dauntless/sovereign und ein paar anderen schiffen behält das spiel die original waffen/schild parameter im singleplayer weil der supermod die wohl irgendwie nicht richtig ins spiel einfügen kan

          hat das problem noch jemand anders?

          Kommentar


            Ich kann im Multiplayer Modus (Galaxis Weiter Kampf) im Kobayashi Maru Mod gar nicht speichern. er sagt immer *Entweder bewegt sich ein Schiff oder ein anderer Fehler liegt vor* weiss jemand wie man das weg bekommt ?

            Kommentar


              wie der Name schon sagt ist dies multiplayer man kann nicht speichern, weil es online ist.
              Wenn du den Spielstand wieder lädts ist der andere ja dann wahrscheinlich nicht da

              Kommentar

              Lädt...
              X