Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Bridge Commander

    Hi @ all
    Also. Wie ihr wiesst kommt ein neus StarTrek-Spiel, mitte 2001 auf un zu. Es ist die rede von StarTrek:Bridge Commander,die ersten Screenshots zeigen das es eine unglaublich cool Graphik hatt, und sonst wird es ein Mix aus Strategie, Action und Simulation.Wenn man den Entwicklernglaben darf, wird man im fertigen Spiel seiner Crew über Microphon befehle erteilen dürfen. Also ich bin schon darauf gespannt wie es so wird. Schreibt mal was ihr über das Spiel denkt !
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    #2
    Also cih denke das spiel wird noch besser als Elite Force! Mir gefällt der Gedanke auf der Brücker eines Sovereign-Class Schifes zu stehen und befehle zu erteilen! Die Grafik ist auch ein Hammer! Ich hoffe es gibt bald ne Demo

    Kommentar


      #3
      Wenn sie auch die Sprachsteuerung einbringen über die sie gerade nachdenken, könnte es auch ein revutionäres Spiel werden...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #4
        @CME: ich finde das man die Spile net verleichen kann. Schließlich ist das eine ein §D-Shotter und das andere ein "Flugsimulator".

        Ich finde aber mit Starfleet/Klingon Academy kann man's verleichen...und es wird bestimmt Meilen besser als diese beiden sch*** Spiele!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Also ich wollte die Spiele nicht direkt vergleichen - Ich habe nur gemeint dass mir BC sicher mehr Spaß machen wird

          Kommentar


            #6
            Das Spiel wird erste Klasse

            Bin gespannt was die Spielzeitschriften an dem wieder auszusetzen haben
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #7
              BC ist genau so ein sPiel, das es so eigentlich noch nicht gegeben hat. Man ist der Captain eines Raumschiffes (endlich wird mein Traum war), so was hat es meiner Meinung nach noch nicht gegeben.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #8
                Von den Entwicklern wird viel erwartet. Die ganzen Versprechungen umzusetzten wird sicher nicht einfach (aber dir Graphik ist schon mal spitze).

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke, dass vor allem die Sprachsteuerung schwierig zu implantieren sein wird.

                  [Edited by Borg-Drohne on 06-01-2001 at 22:49]
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #10
                    Die Steuerung wird garnicht so schwer.
                    Man steuert sein schiff mit der Maus und Tastatur !
                    Und ein kleines Screeshot !

                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                      #11
                      Wie steht es um die Hardwareanforderungen? Desto mehr Sreenshots ich sehe, desto mehr Angst krieg ich.

                      Kommentar


                        #12
                        Die dürften happig sein, so nen Prozessor mit 400 - 700 Mhz wirste schon brauchen.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #13
                          Die Frage ist natürlich ob es auf meinem 500er auch mit allen Details läuft oder nur so gerade eben. Aber solche Dinge kann man im Vorraus nicht wissen - kommt auf die Optimierung der Programmierer an. Ich bete schon mal...

                          Kommentar


                            #14
                            Also jetzt ganzruhig @ all
                            Die hardware wird in etwa so aussehn:
                            Minimal ist ein 266 Mhz + 64 Mb Ram und einenr TNT karte
                            Standart PII 400 Mhz 96 Ram und einer Besseren Grapkik Karte
                            Optimum PIII 550 Mhz 128 Ram und einer guten Graphik Karte.
                            ------------------------------------------------------------
                            Doch aus dem Chat mit Totally Games, ist es so das sie es gerade fast optimal auf einem PII 400 spielen.
                            Aber desto besser die Hardware desto mehr an effekten wird der Spieler sehn !
                            ------------------------------------------------------------
                            Am besten wäre nachtürlich die GeForce 3 !!!!!
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                              #15
                              ahmm.. die Programmierer sind eigentlich mit dem Spiel fertig. Jetzt werden sie die nächsten 4-5 Moante an der Graphik Missionen arbeiten !
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X