Ich kann kein online Spiel beiteten... [Bridge Commander] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann kein online Spiel beiteten... [Bridge Commander]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann kein online Spiel beiteten... [Bridge Commander]

    Hallo ich möchte wissen warum ich mit dem Spiel Bridge Commander v1.1
    kein online game beiteten kann.
    gibt es eine neue Version??
    Bitte helft mir!!!

    #2
    Falsches Forum! Ich kann dir nicht weiterhelfen, habe das Spiel nicht, aber das Technikforum bezieht sich auf Star Trek Technik und nicht auf Pc-Probleme, sry! Aber im Spiele Forum wird dir garantiert geholfen!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #3
      Kommt eine Meldung, "File Version Mismatch"(oder so ähnlich)?
      Das bedeutet, dass du einem Spiel beitreten wolltest, das eine Modifikation benutzt(meistens Kobayashi Maru 0.91). Bei bcfiles runterladen und installieren, oder nach einem Spiel suchen, das keine Modifikation benutzt.
      Falls nicht kann ich nicht weiterhelfen.

      Kommentar


        #4
        Genau so eine Meldung.
        Wo und wie kriege ich die Mods??

        Kommentar

        Lädt...
        X