Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuen Armada II Mod entwerfen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuen Armada II Mod entwerfen

    Hi Leute,

    ich plane einen neuen mod für Armada II. Mit den modden der odf-Dateien bin ich ganz geübt leider hab ich noch ein Problem mit dem ebtwerfen eigener Schiffsmodelle. Ich meine zu rnot gehts ohne aber wenn sich jemand einklinken möchte dann bitte.
    Ey die uns assimilieren wollen, das gar nicht nett

  • #2
    Zitat von Ben Kenobi
    Hi Leute,

    ich plane einen neuen mod für Armada II. Mit den modden der odf-Dateien bin ich ganz geübt leider hab ich noch ein Problem mit dem ebtwerfen eigener Schiffsmodelle. Ich meine zu rnot gehts ohne aber wenn sich jemand einklinken möchte dann bitte.
    Melde dich doch mal bei Sovran er ist auch dabei einen Mod für Armada II zu bauen vielleicht könnt ihr beide euch ja gegenseitig helfen.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Du brauchst:
      3dsmax
      Adobe Photoshop
      Word
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Den Staumdebugger, Photoshop, 3ds oder Milkshape mit plugins, sowie viel ahnung vom modellieren

        Kommentar


        • #5
          Was ist der "Staumdebugger"?
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X