Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vernünfite seite für sta mods

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vernünfite seite für sta mods

    so hallo

    ich suche schon seit geraumer zeit eine seite, die viele oder am besten alle interessanten sta mods zum download bereitstellt.
    ich liebe das spiel einfach und gemoddet is es noch 1000 mal besser.

    danke schon mal im voraus

  • #2
    geh mal auf www.filefront.com dann auf "St Armada series".Da krigste (fast) alles, was du willst.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      da gibts ein problem... die haben zwar ewig viel für sta2 ich spiele aber sta1. dachte das wäre klar

      mfg

      Kommentar


      • #4
        wie wärs mal mit www.startrek-gamers.com ?
        vorsicht.ST:A1 fullconversions könnten es unmöglich machen, kampagne zu spielen. also erstma kampangne fertich machen.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          die st a1 was versions? btw mir ist aufgefallen, dass man bei projekt alpha die kampagne auch nich immer machen kann, da zum sternenbasenbau ein 2. spezielle konstruktionsschiff gebraucht wird... gibts dazu nen bugfix oder so? (spiele version 1.5)

          Kommentar


          • #6
            danke für die seite habe jetzt schon 3 mods runtergeladen

            Kommentar


            • #7
              bitte mann.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X