Warum funktioniert stamods nicht mehr??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum funktioniert stamods nicht mehr???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum funktioniert stamods nicht mehr???

    Könnte mir hier vielleicht einer bitte sagen, warum stamods nicht mehr existiert? Vor ein paar wochen hies es serverwechsel. Heute gelang ich bie der alten adresse immer auf der mindlessgames-hauptseite. dort befindet sich aber kein link etc. Wo ist die seite hin? Ich brauche noch einige armadaschiffe runtergeladen. Weis jemand was?
    Wie wird dies alles enden?
    - In einem großen Brand!

    #2
    irgendwelche präzisen Seitenangaben deinerseits könnten sich als hilfreich bei deinem Problem erweisen

    Kommentar


      #3
      du meinst wohl http://stamods.mindlessgames.com

      kein wunder - STAMODS hat mindlessgames den korb gegeben.
      wegen diverser beschuldigungen und anderes zeug hat stamods aufgekündigt und gerüchten zufolge wollen die jetzt einen eigenen server hochziehen. fragt sich nur wann, weiteren gerüchten zufolge innerhalb von einem monat...
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #4
        Eben das ist das Problem.
        Bei Suchmaschinen bekomme ich unter stamods nur müll raus.

        Der Mindlessgames-server war aber auch so grottig schlecht. 3 kb/s Durschnittsdownloadgeschwindigkeit mit ISDN. Ultra...
        Wie wird dies alles enden?
        - In einem großen Brand!

        Kommentar


          #5
          Die werden sich sicherlich melden wenn sie den neuen Server haben. Und ich erfahrs sowieso ganz schnell.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            @Colmi
            Wenn du es weist, poste es aber bitte mal hierhin
            Wie wird dies alles enden?
            - In einem großen Brand!

            Kommentar

            Lädt...
            X