Starship Creator Warp 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Creator Warp 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starship Creator Warp 2

    Hey ihr´s, hab heute mein starship crator warp 2 mit der post erhalten und muss es auch erst noch installieren, doch ich wollte gleich ma dazu wissen, ob man sein schiff dann auch irgendwie bridge commander tauglich machen kann! ...

    Da steht nur was auf der packung, das man es in dominion wars exportieren kann, na dann werde ich mir das dann wohl auch noch für 5 euro kaufen müssen! ...

    Doch was ist nun mit bridge commander, geht das auch? ...

    Gruß, boelkow

    Edit: @Ein mod oder so, bitte titel ändern, danke! ...

    #2
    Ich habe jetzt nicht den gesamten Thread druchgelesen, aber ich glaube, da könnte es drinstehen:


    Da der verlinkte Thread aber schon so uralt ist, spare ich mir das Zusammenfügen und lasse diesen hier aktuell.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Das mit DW stimmt, allerdings funktioniert das nicht mit allen Modellen. Und so wahnsinnig toll sieht's dann auch nicht aus.

      SSC II finde ich ehrlich gesagt extrem lahm. Oder hatte ich mal Version I? Jedenfalls gibt das Spiel absolut nix her, nur das Bauen ist gewissgradig lustig, aber die Missionen sind wirklich unter aller Würde. Da kann ich gleich dem Gras beim Wachsen zusehen, und hätte immer noch mehr Möglichkeiten, selbst was zu gestalten...
      Os homini sublime dedit caelumque tueri
      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

      - Ovid -

      Kommentar


        #4
        Erspart euch die mühe, habe das spiel gleich wieder deinstalliert, is ja nu ma echt voll zum abkotzen das teil! ...

        Doch an den 3,50 euro die ich dafür bezahlt habe, werde ich sicher nicht dran sterben, einfach ab in den keller damit! ...

        Kommentar


          #5
          @Boelkow: Wieso nicht verkaufen?
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X