Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada "shipedit"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada "shipedit"

    Hallo

    Ich brauche dringend einen Shiffeditor für Armada aber einen der richtig gut ist wo man auch die animationen verändern kan usw.
    Danke im Voraus

    Marcus2
    Lebe lang und in Frieden

  • #2
    Kommt drauf an, wieviel du zahlen willst...

    Milkshape gibt es recht günstig, allerdings sind die Möglichkeiten beschränkt. MS erlaubt dir zumindestens, eigene Meshes zu erstellen, aber SOD Conversion geht damit auch nicht ( vielleicht bald ).

    MAX und SI sind ziemlich teuer.
    Theoretisch kann man noch andere Progis verwenden, aber bei allen dasselbe: keine SOD Konvertierung!

    Bliebe nur noch STORM! Total simples Programm, seeeehr beschränkte Möglichkeiten, ohnehin kann man nur existierende Meshes "auseinanderrupfen". Dafür kostenlos.






    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Das wäre ja schön wen storm gehen würde bloß da braucht man softimage
      und das habe ich nicht!!!

      Marcus
      Lebe lang und in Frieden

      Kommentar


      • #4
        Für Storm braucht man SoftImage?
        Nein, lad dir einfach das Storm 3d tool runter ( nunja, STAMODS ist jetzt gerade down), kopiere es ins Hauptverzeichnis von Armada und fange an
        Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Ich wolte nur sagen das um mit storm zu editieren zu können braucht man softimage das steht auch in der readme datei :man soll glaube ich eine dll datei die mit dabei ist in den ordner von softimage tun damit man die .sod dateien editieren kan.....
          ...natürlich kan man mit dem storm 3toll auch die farbe der schiffe ändern...
          ..oder kan es sein das storm 3 etwas andere funktionen hat als nur storm 3???
          und wen ja woher bekommt man dan storm 3???

          Marcus2
          Lebe lang und in Frieden

          Kommentar


          • #6
            Storm3d braucht nicht Softimage - die betroffene DLL Datei ist inkludiert. Alle dateien ins hauptverzeichnis von Armada, dann Storm3d starten, F8 drücken, sod wählen und F2 für den Advanced mode - dann kannst verändern...
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


            • #7
              mmmmmh vielleicht kann blender helfen, muss aber ehrlich gestehen das ich mich nicht so auskenne, www.blender.nl

              andere Alternative ist Lightwave, allerdings ist das Programm (so wie das 3dmax) furchtbar teuer!!!!
              We speak it here, 'neat starlight's sheen
              One truth that all who live must learn.
              From first to last and all between
              Time is the fire in which we burn.
              - El Aurianisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                wo krieg ich Storm3d denn her?
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                • #9
                  Gibt es auch kostenlose / Freeware Editors für Armada1?
                  "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                  Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                  Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                  Kommentar


                  • #10
                    bei www.startrek-gamers.com
                    von da hab ich ihn(der ist auch für armada2 geeignet)
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X