Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander - kann HOST erstellen aber keiner kann mitspielen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridge Commander - kann HOST erstellen aber keiner kann mitspielen ?

    erstmal Hallo @all,

    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... ich bin in der Spielekiste meiner Jungs auf das Bridge Commander gestossen und hab es installiert. Es funktioniert auch im Einzelspielermodus problemlos. Wollen wir es aber im Mehrspielmodus betreibe funzt es nicht. Ich kann zwar ein HOST erstellen, er startet auch, Verbindung connected... in meinen Prozessen läuft er auch, nur kein anderer PC im Netzwerk findet ihn mit "suchen". Hab schon alles mögliche probiert... mit direkter IP Angabe, Firewall ausgeschaltet etc etc.
    Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann bzw was ich noch ausprobieren kann um das Problem heruas zu finden !?

    Danke euch schonmal im voraus...

    Grüssle MEC

  • #2
    Hast du im Router geschaut? Eventuell musst du einen Port frei geben?
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      @Guyver,

      danke für den Tipp, aber wo im Router muss ich da schauen und welcher Port muss freigeschaltet werden ? wusste nicht, dass dort Ports geblockt werden !? was auch "komisch" ist... wenn ich mit einem der PC's nach Servern im Internet suche, dann finde ich 4-5 Stück, nur im Hauseigenen LAN findet er den Server nicht ? *grübel*

      Gruß MEC

      Kommentar


      • #4
        Nun ich dachte du wolltest im Multiplayer per Internet spielen. Aber wenn du die Spiele findest dann wird da nix geblockt werden.

        Habe da schon ne weile nicht mehr gespielt aber soweit ich mich erinnere gibt es verschiedene Modies im spiel vielleicht liegt es daran?
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


        • #5
          wie meinst du das ? kann man nicht alle Modi im Mehrspieler zocken ?

          MEC

          Kommentar


          • #6
            doch kann man nur musst aufpassen das du den gleichen mod drauf hast wie der server den du gern joinen willst!
            Aber eins kann ich dir sagen der Kobayashi maru mod ist wohl der meist verbreitete mod im bc universum,von daher würd ich mir den holen und den dann zocken da es viele server mit den mod gibt.

            Kommentar


            • #7
              danke für den Hinweis zum Ko-Mod... aber mit meinem Problem hat das nichts zu tun. Ich finde keinen Server in meinem eigenen Haus-LAN-Netz und da habe ich überall dieselbe Version von BC installiert !?

              Gruß MEC

              Kommentar

              Lädt...
              X