Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2: Mods einbauen bei MP... einer oder alle ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada 2: Mods einbauen bei MP... einer oder alle ?

    Hallo,

    ich habe zum Einbauen von Mods in Aramda 2 eine Frage. Muß ich den Mod für den Mehrspielermodus in allen PC's einbauen oder kann ich den Mod auch nur in einem PC einbauen und somit kann den dann auch nur dieser Spieler nutzen ? oder gibt es dann Kompatibilitätsprobleme ?

    Danke + Gruß MEC

  • #2
    Du musst auf allen rechnern mit denen du im lan oder auch im internet ein mod zocken willst diesen mod auf allen rechnern installen!

    Kommentar


    • #3
      danke, werd's heute mal probieren...

      Gruß MEC

      Kommentar


      • #4
        Aber wenn du es auf 'nem Netzwerklaufwerk hast, brauchste es nicht
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X