Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada II: Dominion Ultimate Mod v 1.1 - Schiff funzt nicht wirklich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada II: Dominion Ultimate Mod v 1.1 - Schiff funzt nicht wirklich

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe für ST: Armada 2 den Dominion Ultimate Mod v 1.1 von STgamerNew2002 (bindet das Dominion und die Breen ein) draufgespielt und eines der Schiffe (der Dominion Bomber) ist wahrscheinlich nicht richtig implementiert, er erscheint nämlich nicht als Schiff, sondern als hässlicher weißer Würfel mit rotem Zeichen drauf und alles, was dieser Würfel kann, ist sage und schreibe fliegen und sich demontieren! Wenn ich den Befehl zum angreifen gebe, dreht er sich aber scheinbar in Angriffsposition.

    Da frage ich mich: habe ich den Mod falsch eingebaut (was ich nicht glaube, denn die Anforderungen, die in der ReadMe drin standen, habe ich alle erledigt und ansonsten ist es nicht wirklich schwer!) oder ist das ein Bug?
    Hat vielleicht einer von euch den selben Mod und kann mir meine quälende Fragen beantworten?

    Gruß Mec

  • #2
    Das dürfte er sein:
    http://armada2.filefront.com/file/Do...doBomber;18584

    Manche Sachen fehlen und müssen zusätzlich heruntergeladen werde,wenn ich mich recht erinnere.
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank Ich habe dort auch ein paar andere Schiffe gefunden, die ich bei diesem Mod auf die selbe Weise vermisst habe...

      Kommentar

      Lädt...
      X