Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation Multiplayer Abstürze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Birth of the Federation Multiplayer Abstürze

    Hallo,

    wollte mal fragen, ob jemand eine Lösung weiss, spiele mit einem Kumpel schon länger, uns regen die Abstürze etwas auf, aber trotzdem spielen wir fleißig weiter.
    Wir haben bei Windows XP home, haben den Patch 1.02 für XP.
    Bei mir ist es sogar so, das weder ein Vorspann noch die Rassenauswahl als Video gezeigt werden, beim Kumpel wird der Vorspann im Rukel modus gezeigt.
    Wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte, würde auch gerne mal online zocken.

    Gruß
    Fandior

  • #2
    Wieviel Speicher auf Rechner?
    Naja ich kenn das mit den Abstürzen. Hab ich auch manchmal. Vielleicht gibts ein
    Multiplayer fix oder so.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      nun ich habe 2 g mein Kumpel hat 512.
      Habe noch kein Multiplayer fix gefunden.

      Gruß
      Fandior

      Kommentar


      • #4
        Hi
        Das liegt nicht am PC. Hab eien Dual-Core usw. Das Problem ist das Programm.
        Bei mir stürtzt er nur im Kampfmodus ab. Mit Windows hats auch nix zu tun. Bei einem Kampf über ca. 400 Schiffe kann er den Kampf vom Programm aus nicht mehr zeigen.
        Schade.
        Hab nämlich 2.000 Ferengie-Jäger

        Kommentar


        • #5
          das stimmt so nicht. Mit dem Hades 2.0 patch, der in diversen mods auf armadafleetcommand.com/botf drin ist, kann man störungsfrei soviel Jäger wie man will auflaufen lassen. Es dauert dann nur im Extremfall Stunden bis der Rechner alles durchgerechnet hat aber es stürzt nicht mehr ab.

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Info, werd das mal probieren

            Kommentar

            Lädt...
            X