Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada schiffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada schiffe

    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte zuerst mal hallo sagen.
    Ich spiele immer noch das uralt spiel "Star Trek Armada" da mir das 2er in einigen dingen nicht gefällt. Ich suche für dieses Spiel ein schiff das ich vor einigen jahren schon einmal hatte es aber leider nicht mehr finde. Es handelt sich um die USS Premonition die in der ersten Mission am ende auftaucht. Könnt ihr mir sagen woher ich dieses schiff bekomme? Danke schon mal im voraus.
    Grüße aus Mannheim
    Lars

  • #2
    Im Editor zum Beispiel. Aber wenn du "USS Premonition bauen" meinst, die kanste im Battlestations mod bauen. Aber Vorsicht: Harte KI; Kampagne nicht laufen.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die antwort. Woher bekomme ich denn diesem mod?
      Grüße aus Mannheim
      Lars

      Kommentar


      • #4
        Hier
        http://www.startrek-gamers.com/downl...category&id=68 Battlestations und anderes Zeug
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Danke!
          Grüße aus Mannheim
          Lars

          Kommentar


          • #6
            Also ich hab bttlesttions jetz ml dauf gemacht. Allerdings kann ich nur, sovereign, steamrunner, akira, defiant und nebula klasse bauen. Von der Pemonition gibtes keine spur.

            Edit: Das problem habe ich jetzt gelöst. Allerdings ist ein neues aufgetaucht. Meine KI gegner bauen nur noch werften, sternenbasen und verteidigungs station aber überhaupt keine schiffe. So wird das spiel richtig stink langweilig. Was kann ich tun?
            Zuletzt geändert von Kampfzwerg; 10.06.2006, 17:32.
            Grüße aus Mannheim
            Lars

            Kommentar


            • #7
              http://www.scifi-forum.de/showthread...ht=ben+maxwell
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


              • #8
                Thanks. Bekomm ich die schiffe auch irgendwo einzeln ohne so ein ganzes packmit stations und anderen schiffen?
                Grüße aus Mannheim
                Lars

                Kommentar


                • #9
                  Auch bei Startrek-Gamers. Ich hab bei BS die Scimitar eingefügt und den Gegner immer vernichtet.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X