Roter Alarm suche:Star Trek: Dominion Wars Demo!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roter Alarm suche:Star Trek: Dominion Wars Demo!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
    ohja DW war einzigartig (sol sich jetzt so anhören wie Crusher bei ST8 als die die Sequenz gesartet haben^^)

    ich würds wirklich gerne wieder spieln ...
    Find ich auch. Und selbst das Schadensmodell find ich in Dominion Wars besser als in Legacy.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #17
      ja, in legacy (hab eben gespielt), und eine Warpgondel abfält ist sie doch noch da, es wurde nur eine kopie zerstört -.-
      naja und wen schife detonieren, sieht das weniger nach physik aus, da die teile aufeinmal doppelt da sind und sich gegenseitig durchqueren ^^
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rob

      Kommentar


        #18
        Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
        ja, in legacy (hab eben gespielt), und eine Warpgondel abfält ist sie doch noch da, es wurde nur eine kopie zerstört -.-
        naja und wen schife detonieren, sieht das weniger nach physik aus, da die teile aufeinmal doppelt da sind und sich gegenseitig durchqueren ^^
        Das ist normal, nachdem man Patch 1.1 draufgemacht hat.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
          Das ist normal, nachdem man Patch 1.1 draufgemacht hat.
          also der Patch macht das schöne Kabum kaputt ?^^
          ich habs immer so gemocht wenn wenn so eine Warpgondel abflog...
          ansich ist das doch en patch, der das spiel einschränkt (ich nenn den gleich 0.9^^)
          Mit freundlichen Grüßen,
          Rob

          Kommentar


            #20
            lol aber egal gibts schon nen Legacy Screnshot threand??

            Kommentar


              #21
              Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
              lol aber egal gibts schon nen Legacy Screnshot threand??
              auf jedenfall gibt es einen riesigen Legacy Thread....
              und screenshots findest du praktisch überall im www
              Star Trek: Legacy, Star Trek: Legacy Downloads - FileFront.com
              hier findest du patchs etc. und auch screenshots
              (elendes cheat ding)
              Mit freundlichen Grüßen,
              Rob

              Kommentar

              Lädt...
              X