Roter Alarm suche:Star Trek: Dominion Wars Demo!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roter Alarm suche:Star Trek: Dominion Wars Demo!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roter Alarm suche:Star Trek: Dominion Wars Demo!!!!

    An alle suche Star Trek: Dominion Wars Demo kann mir jemand helfen???

    #2
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, daß für dieses Spiel nie eine Demo-Version erschienen ist.

    Schau doch mal bei ebay rein. Das Spiel wird bestimmt nicht teuer sein.
    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

    Kommentar


      #3
      Son Mist ich wollt mall das Spiel testen obs gut is!!!
      Jetzt kan ich das nicht und weiß net ob das gut ist.

      Kommentar


        #4
        Nun für 9,99 € würde ich mir es schon zulegen zum testen.

        Da ich es habe und auch durchgespielt habe, kann ich nur sagen zum einmal durchspielen hats gereicht, aber nochmal sicher nicht.

        Kommentar


          #5
          Mit Starship Creator W2 kann man neue Schiffe für Dominion Wars machen.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #6
            Na ja, bei 10 € kann man eigentlich nichts sagen.

            Denn mehr ist dat Spiel vom Gameplay her nicht wert.
            Ich hatte damals den Fehler gemacht es für über 40€ zu kaufen und war enttäuscht.

            Die Grafik is ok - keine Frage.
            Aber das Game steckt voller Bugs (fehlerhafte Speicherfunktion, Abstürze, etc.).

            Ich würds nicht weiterempfehlen.
            Bridge Commander oder Starfleet Command III sind besser

            Kommentar


              #7
              hmm starfleet command III is aber auch doof^^ dominion wars ist ein eigenes spiel für sich?
              Möge der Saft... mir gut schmecken.
              74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

              Kommentar


                #8
                Hmm habe das Spiel blos Fehlermeldung Windows XPs "Programm hat Fehler festgestellt muss beendet werden"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                  Hmm habe das Spiel blos Fehlermeldung Windows XPs "Programm hat Fehler festgestellt muss beendet werden"
                  Pack mal alle Patches drauf (alle offiziellen und den von USS Metaloid), dann stelle auf kompatibilitätsmodus für Win98/me und starte Dominion Wars.
                  Ich kriege davon nicht genug.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Arg wo habe ich das nochmal liegen lassen Hilfe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                      Na ja, bei 10 € kann man eigentlich nichts sagen.

                      Denn mehr ist dat Spiel vom Gameplay her nicht wert.
                      Ich hatte damals den Fehler gemacht es für über 40€ zu kaufen und war enttäuscht.

                      Die Grafik is ok - keine Frage.
                      Aber das Game steckt voller Bugs (fehlerhafte Speicherfunktion, Abstürze, etc.).

                      Ich würds nicht weiterempfehlen.
                      Bridge Commander oder Starfleet Command III sind besser
                      also ich denke mal das das mit den Abstürtzen logisch, aber mies ist ^^
                      ICh finde es nur nich schön das die Defiant so lange zum shcießen braucht... kaufen würd ich mirs nicht nochmal, LEGACY ist vielmal besser ^^
                      Mit freundlichen Grüßen,
                      Rob

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                        also ich denke mal das das mit den Abstürtzen logisch, aber mies ist ^^
                        ICh finde es nur nich schön das die Defiant so lange zum shcießen braucht... kaufen würd ich mirs nicht nochmal, LEGACY ist vielmal besser ^^
                        Ich finde Dominion Wars im moment besser als Legacy, da Dominion Wars auf meinem PC läuft und Legacy nicht. Nur weil eine SIS 651 kein Pixel shader hat (SIS steht für Silicon Integrated Systems)
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                          Ich finde Dominion Wars im moment besser als Legacy, da Dominion Wars auf meinem PC läuft und Legacy nicht. Nur weil eine SIS 651 kein Pixel shader hat (SIS steht für Silicon Integrated Systems)
                          ja also ich finde auch die anforderungen von legacy sind übertrieben, aber ich würde es nicht gegen dominion wars tauschen.... DOCH das kann man ja ohne CD spielen ^^
                          Mit freundlichen Grüßen,
                          Rob

                          Kommentar


                            #14
                            Was ich auch an Dominion Wars besser finde als in Legacy ist die Tatsache, dass Kollisionen in DW möglich ist. Und da ist auch ein anständiges Intro. Und cool finde ich es auch, dass man jedem Schiff Captains, Geräte und Crew zuteilen kann. In Legacy geht das nicht.
                            Schade, dass es keine Demo von DW gibt. Aber was solls.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                              Was ich auch an Dominion Wars besser finde als in Legacy ist die Tatsache, dass Kollisionen in DW möglich ist. Und da ist auch ein anständiges Intro. Und cool finde ich es auch, dass man jedem Schiff Captains, Geräte und Crew zuteilen kann. In Legacy geht das nicht.
                              Schade, dass es keine Demo von DW gibt. Aber was solls.
                              ohja DW war einzigartig (sol sich jetzt so anhören wie Crusher bei ST8 als die die Sequenz gesartet haben^^)

                              ich würds wirklich gerne wieder spieln ...
                              Mit freundlichen Grüßen,
                              Rob

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X