Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridge Commander


    Gibt es eigentlich schon ein Release-Datum?(Lechz!)
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

    #2
    Schau mal oben in der Games Sektion, da giebts schon einen threat für Bridge Commander.
    Ich glaube ein richtiges Release-Datum giebts noch nicht aber es soll wohl im Herbst irgendwann so weit sein.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      SFSCSCCSC

      Also, als BC informant kann ich zum Releasedate nur so viel sagen...

      a. BC wird ende Juni Alpha Status erreichen
      b. Ende Juli erreicht BC den beta status
      c. Irgend wann im Septermber wird es dann soweit sein ,dass es veröffentlicht wird !!! *freu*
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        #4
        Dumm Gelaufen

        Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich von Brigde Commander noch nichts gehört habe, aber wenn man sich so eure Texte anschaut dann muss das ja ein sehr geiles Spiel sein. Kann mich jemand mal bezüglich des Spieles man Aufklerne??? Würde mich ser freuen, Danke.
        Never Say Never

        Kommentar


          #5
          Hier gibt es einen Ellen langen Thread darüber:


          Star Trek™ Bridge Commander ist die erste Weltraumsimulation, die im Next-Generation-Universum angesiedelt ist und bei der Sie tatsächlich das Kommando über Ihr eigenes Raumschiff und die Crew übernehmen.

          Während eines Einsatzes in einem entlegenen Winkel des Alls wird ihr Schiff durch die plötzliche Eruption einer nahe gelegenen Sonne beschädigt. Der Captain kommt ums Leben und in der Nähe befindliche Kolonisten sind verängstigt. Jetzt liegt es an Ihnen, die Leitung über Schiff und Crew zu übernehmen und dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Ihre Mission ist eindeutig - finden Sie heraus, was die verheerende Explosion verursacht hat und verhindern Sie, dass es noch einmal geschieht. Während Ihres Auftrags bekämpfen Sie Cardassianer, verbünden sich mit Klingonen, spionieren unberechenbaren Romulanern hinterher und kommen einer geheimen Verschwörung auf die Spur, die selbst der Födertion gefährlich werden könnte.

          Während Sie und Ihre Crew alles daran setzen, in über 30 verschiedenen Missionen die Ursache der Katastrophe rechtzeitig herauszufinden, steigen Spannung und Herausforderung stetig. Die Missionen beinhalten fundamentale Star-Trek-Elemente wie Verteidigung, Kampf, Diplomatie, Forschung, Rettungseinsätze und wissenschaftliche Entdeckungen. Zum ersten Mal haben Sie hier die Gelegenheit Schiffe der Klassen Galaxy und Sovereign, also Schiffe wie die U.S.S. Enterprise-D und U.S.S. Enterprise-E selbst zu steuern.

          Manche Infos aus dem Text sind alt aber der Thread ist dank Obraxis immer auf dem neuesten Stand
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #6
            Danke

            Hehe, @ Cmdr. Byte Terra

            Es macht einfach Spaß, Menschen mit News und Informationen zu versorgen !!!
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              #7
              Also die neuen Screenshots sehen wirklich geial aus. Ich hoffe bloß, dass Bridgcommander kein Hardwarefresser wird.
              Aber ich freue mich schon sehr auf dieses klasse Spiel
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


                #8
                Ich befürchte ich werd nicht soviel haben vom Spiel, hab zwar eine geforce 2 aber nur nen P2 350 MHZ und grad mal 128 MB RAM....

                Kommentar


                  #9
                  Sorry das ich schon wieder einschreiten muss aber sonst haben wir wirklich alles doppelt



                  CLOSED
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X