Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos - Woher?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos - Woher?

    Woher bezieht ihr eigentlich immer eure Spiele Informationen? Wenn ich mir den BC Thread so anschaue dann wunderts mich wirklich schon...

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    Mir schickt meistens
    http://gamespot.zdnet.de/, da über das Forum kriegt man ständig Infos, auch wenn da in letzter Zeit sehr viel weniger Betrieb ist als früher!
    Schicken tut das immernoch, um aktueller zu sein, als hier...

    Kommentar


    • #3
      @Zefram
      Wieso? Ich habe eher das Gefühl, dass hier mehr los ist als früher! Oder täusche ich mich?

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4

        vielleicht blöd ausgedrückt...also, auf der Seite gibts auch ein Forum, das nur für PC-Spiele ist, aber die Beteiligung hat in letzter Zeit nachgelassen bzw. war vor einem Jahr auf ihrem Höhepunkt!

        Aber die Insider dort kennen sich so gut mit Spielen aus und haben so super Quellen, das es immernoch ausreicht, um "unser" Spieleunterforum bei weitem zu übertreffen bezüglich Infos etc.

        Kommentar


        • #5
          Was haben die denn für Quellen? *nachbohr*

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            naja, meistens haben sich doch schon irgendwelche "Fanpages" zu bald erscheinenden Spielen gebildet, die sich nur auf ein Spiel konzentrieren, und diese werden dann halt gelinkt!

            Das sind keine "allgemeinen Quellen", sondern wirklich die "Fanpages"!

            Woher sie diese Seiten allerdings immer haben, frag ich mich auch immer!

            Sind wohl stundenlang nachts im Netz unterwegs auf der Suche nach Infos zu einem einzigen Spiel, was erst in einem Jahr rauskommt

            Kommentar


            • #7
              Aber irgendjemand muß ja direkt an der Quelle (Entwickler) sitzen! Nur wer ist das? Und wie sind die daran gekommen?

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                Das ist ne gute Frage, keine Ahnung?

                Vielleicht schreiben die Mails an das Entwicklungsstudio und werden dann mit Infos versorgt oder so...schließlich ist es für die Studios ja pure Werbung für umsonst!

                Kommentar


                • #9
                  Jo, so isses sogaaaaa!

                  *essen in mich schling*

                  So. Ich beziehe meine...mampf...aus diesen Forum hier! Toll nicht? Davor kommen alle meine Startrek-Hefte, Bücher, Filme, Docus etc.
                  Sogar auf meiner alten StarTrek-Bettwäsche waren Infos. Da standen zum Beispiel die Geburtsdaten aller SChauspieler drauf, ja, is war!
                  Wie wird dies alles enden?
                  - In einem großen Brand!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X