Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada online spielen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada online spielen?

    Hallo,
    ein zweites mal tauche ich mit einem problem bei armada 1 auf. Ich versuche dauernd mir einen online acount anzulegen. Aber jedesmal komm die meldung das ein fehler aufgetreten ist und der account nicht erstellt werden konnte. Woran könnte das liegen?
    Grüße aus Mannheim
    Lars

  • #2
    Versuch es zu Patchen. Oder sag, welches System, wieviel Speicher, welche IP Adresse, etc. du hast.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Mit welchem patch? den 1.2er hab ich schon drauf.
      Grüße aus Mannheim
      Lars

      Kommentar


      • #4
        Achso. Aber es muss irgentein Weg geben.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Leute. Könnt ihr mir bitte beim Problem auf dem unteren Bild helfen? Vielen Dank im voraus.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Ähm sorry aber wo genau ist das Problem
            Bei mir sieht das eigentlich auch so aus, wenn ich nichts übersehen habe

            Faehnchen
            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

            Kommentar


            • #7
              Ich habe das Problem hier deshalb gemeldet, weil ich keinem Spiel beitreten kann
              (auch wenns weiß ist) und keins Hosten kann.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


              • #8
                Ich meinte damit, ich weiß nicht was an dem Bild ungewöhnlich ist...
                Meinst du, dass du 2 IPs hast? Das liegt am Router. Hab ich auch, damit ich hosten kann muss ich meinen PC als exposed host freigeben - dann wird alles vom Router an den PC geleitet, die FireWall ist sozusagen aus.

                Fanchen
                There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                Kommentar


                • #9
                  Hast du evtl. probleme mit deinem Router? Oder deiner Firewall? Welchen fehler bekommst du denn direkt, wenn du versuchst einem Spiel beizutreten?? Und hosten sollte man eigentlich immer können. Da wäre dann nur evtl das Problem, das keiner joinen kann....

                  MfG.
                  Yserax
                  Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Toll. Hosten ist eigentlich nur englisch für "Gastgeben" oder sowas, wenn keine Gäste kommen kann man nicht gastgeben :P Also kann man nicht hosten :P

                    Faehnchen

                    Edit: Ok, ich habe auch ein Problem mit Armada 2...es gibt einige Leute ( auch jemanden aus meinem Clan, das nervt besonders ), die nie in Spiele kommen, in denen ich bin. Ich komme auch nie in spiele, in denen die drin sind...könnte mir jemand sagen, ob und wie man das ändern könnte?
                    Zuletzt geändert von faehnchen; 27.06.2007, 21:11.
                    There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                    Kommentar


                    • #11
                      Darüber könnte man sich streiten. Wenn man das Spiel eröffnen kann (egal ob Leute joinen) zählt es als gehostet! Aber auch egal .. Ist das Problem denn, das das Game nicht eröffnet werden kann oder das keine Leute joinen können???

                      MfG.
                      Yserax
                      Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Meinst du jetzt mein Problem oder welches
                        Wenns meins ist:
                        Also, bei den meisten Leuten klappt es, aber es gibt manchmal außnahmen.
                        Wenn jemand ( beliebig) hostet und ich dann in das Spiel gehe, kommt Tasha (aus meinem Clan) nicht mehr in das Spiel. Wenn sie in einem Spiel ist (oder es hostet), komme ich nicht herein. Wir können also anscheinend nie im gleichen Spiel sein.
                        Und schon wieder gibts ne Außnahme, wir waren vielleicht 5 mal im gleichen Spiel - aber das ist schon länger her und hat erst nach vielen Versuchen geklappt...

                        Faehnchen
                        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                        Kommentar


                        • #13
                          Es ist so, dass, wenn ich hoste, die Meldung kommt, dass Gamespy das Spiel noch nicht registriert hat. Ich bin auch mal einem Spiel beigetreten, wurde aber so nach ca. 1 Minute wieder rausgeworfen.
                          Aber es scheint mir viel zu Riskant die Router Firewall auszuschalten.
                          Ich hab übrigens eine Fitz!Box SL Wlan und benutze einen WLAN Stick von Fritz!.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es müssen bestimmte Ports freigeschaltet sein, damit man spielen kann. Wenn man hosten müssen anscheinend noch mehr, ich konnte früher zwar mitspielen, aber nie hosten...das hat mich so genervt, dass ich ziemlich lange nach ner Lösung gesucht habe. Es sieht wirklich so aus, als müsstest du die Router-Firewall ausschalten das heißt also, deinen PC als exposed host einrichten, damit alle Datenpakete vom Router an dich geleitet werden.
                            Das sollte eigentlich machbar sein, indem du in die Adresszeile beim Browser "fritz.box" eingibts, dann sollte da irgendwo eine Einstellung sein wie das geht...

                            Faehnchen
                            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X