Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2: Fleet Operations V3 Preview

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada 2: Fleet Operations V3 Preview

    Die Preveiw Version von Version 3 von Fleet Operations,meiner Meinung nach die beste Armada 2 Modifikation,ist draußen:

    http://www.fleetops.net

    Ist wie der Name schon sagt ne Preview Version,und nicht fertig!

    Zur Installation:
    Setup runterladen:
    Hier zum Beispiel
    Armada 2 CD ins Laufwerk
    Setup starten,und installieren
    Danach das Fleet Ops Multimedia-Pack runterladen,da wir ja schöne Star Trek Musik aus den Serien und Filmen wollen:
    http://armada2.filefront.com/file/;20012

    Hier ne Liste,was in der Preview Version noch fehlt,und in der fertigen Version enthalten sein wird:
    (übersetzt von mir,ich hafte nicht für Fehler^^)
    • Borg
      Die Borg sind in der Version nicht enhalten. Wir arbeiten immernoch an der vollständigen Überarbeitung mit vielen neuen Features für den Release von Version 3
    • Noxter
      Die Noxter sind in dieser Version nicht enthalten. Es gibt einige Bugs mit den Noxter aus Version 2. Die Noxter werden natürlich nach einer Überarbeitung in einer zukünftigen Version von Fleet Operations zurückkommen!
    • Spezial Effekte
      Mehrere Spezial-Waffen-Effekte, Karten Objekte und Schadenseffekte sind immernoch Platzhalter und werden ersetzt,und erweitert für den Release der Final Version 3
    • Schiffs-und Stationsmodelle
      Viele Föderationsschiffe wurden schon ersetzt um in das Grafikgewand von Version 3 zu passen. Man wird immernoch ältere Modelle bei den neuen dieser Preview finden.
    • Nicht Spieler Rassen
      Die Tholianer und ein paar andere Nicht-Spieler-Rassen sind zum Kampf bereit. Macht euch in Version 3.0 bereit für sie!
    • Benutzer Interface Elemente
      Mehrere Verbesserung zum Benutzerinterface sind für Version 3 vorgesehen.
    • Stimmen Sets
      Manche Einheiten Sound-Sets sind bis jetzt noch nicht gemacht worden. Ein weiterer Stimmen-Set Wettbewerb ist jedoch vor dem Release von Version 3 geplant.
      Seht euch regelmäßig die News an,es wird drinstehen wie man teilnimmt,und möglicherweise wird eure Stimme von allen Fleet Operations Spielern gehört,nach dem die Final Version released wurde!
    • Dominion Musik

    PS: Man sollte ein wenig Englisch können,vieles erklärt sich von selbst,aber Leute die da größere Probleme haben sollten erstmal Version 2 spielen,da es für die eine Übersetzung im Downloadberreich der Fleet Ops Seite gibt.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Assimilator; 22.06.2006, 14:35.
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

  • #2
    Dann sollte man erstmal mit den Früheren Versionen Spielen, oder?
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Ne,warum?
      Version 3 beinhaltet ja Version 2,nur halt mit neuen Features,wie z.B Avatare,neue Schiffe etc.
      In der Preview Version fehlen noch die Borg und die Noxter,wenn Version 3 ganz fertig ist,werden die beiden Rassen natürlich wieder drin sein.
      Ich spiel mal schnell und mach en paar Screens,die ich dann in den ersten Post setze.
      Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

      Kommentar


      • #4
        Wer sind eigentlich die noxter?
        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lt. Mawa
          Wer sind eigentlich die noxter?
          Wenn ich mich nicht irre,war das so ne Rasse mit organischen Schiffen wie Spezies 8472,bin mir aber nicht sicher...

          PS: Post 1 mit Bilder upgedated
          Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

          Kommentar


          • #6
            Sie sind wie 8472.
            Außerdem meine ich mit v2 die Zeit vertreiben, wenn man keine Previewversionen spielen möchte.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              So,im Anfangspost is jetzt alles drin,was man braucht.
              Die Veränderungsliste V2 zu V3 PR lasss ich raus,die is nämlich viel zu lang,und ich hab auch keine Lust die zu übersetzen!
              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

              Kommentar


              • #8
                Ich hab leider erst v1.3. Und wie kann ich beim Wettbewerb mitmachen?
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Klingone
                  Ich hab leider erst v1.3. Und wie kann ich beim Wettbewerb mitmachen?
                  V 1.3???
                  Wie kommste darauf/wo haste das her?

                  Wegen dem Wettbewerb:
                  Irgendwann kommt auf der Seite ne News dazu,wie man daran teilnehmen kann.
                  KA,ob die gleich beides (Englisch und Deutsch machen)
                  Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                  Kommentar


                  • #10
                    Weiß nicht mehr. Aber es 'ne Seite, wo auch Screenies davon waren. Da konnte man auch Ares a3 runterziehen (für a1).
                    Edit: Im Optionsmenü steht: Basierend auf Patch 1.3 (auf Englisch ist ja klar )
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir steht based on Patch 1.1

                      Für Armada 2 gibts auch nur patch 1.1 ,deswegen is mir ein Rätsel wie bei dir 1.3 stehen kann^^
                      Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh ich meine auch 1.1 nicht 1.3. Mensch, bin ich vergesslich.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Klingone
                          Oh ich meine auch 1.1 nicht 1.3. Mensch, bin ich vergesslich.
                          Also wenn du nicht weißt,welche Version von Fleet Ops du hast,geh in den Fleet Ops Ordner,und guck in die FOReadme,dürfte im ersten Satz stehen.
                          Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                          Kommentar


                          • #14
                            Was kann die Mod denn so?
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Space Marine
                              Was kann die Mod denn so?
                              Kaffeekochen und dazu auch noch Doughnuts backen!
                              /* life would be much easier if I had the source code */

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X