Armada 2: Fleet Operations V3 Preview - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2: Fleet Operations V3 Preview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Space Marine AND Winer[Raven]: Sorry ich Check nixht, was ihr hier redet.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Klingone
      @Space Marine AND Winer[Raven]: Sorry ich Check nixht, was ihr hier redet.
      Für dich:

      Was kann die Mod denn so?
      Damit bezieht er sich auf die Änderungen die die Mod an AR2 macht.

      Kaffeekochen und dazu auch noch Doughnuts backen!
      War nur Spaß, da er ja fragt, was die Mod so alles "kann" ....

      Aber an sich steht ja alles oben, was die Mod so alles ändert...
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #18
        Achso, jetzt hab ich es begriffen.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #19
          Hab die Mod mal vorhin ausprobiert. Gefällt mir gut. Scheint schon sehr ausgereift zu sein und viele Features zu haben. Lediglich während des Intros ist bei mir die explorer.exe abgestürzt ohne das es Auswirkungen hatte. Kann auch an was anderem gelegen haben.

          Ist auf jeden Fall besser als das Original Spiel, dennoch werden die Schiffe für meinen Geschmack zu schnell gegrillt, obwohl es hier schon relativ gut gelöst ist. Ich steh nach wie vor mehr auf Kämpfe wie in Bridge Commander, wo die Gefechte einfach filmähnlicher und ausgedehnter sind.

          Das Multimeda Paket ist hindes wirklich super.
          Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

          Kommentar


            #20
            Zitat von 'Winter[Raven

            Aber an sich steht ja alles oben, was die Mod so alles ändert...
            Ne,eigentlich nicht,oben steht,was in der Mod (V3 PR) noch nicht enthalten ist,und in der fetigen Version drin ist.
            Was generell verändert/geändert wurde steht oben nicht,aber im Prinzip das ganze Spiel.
            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

            Kommentar


              #21
              Eigentlich geht es mir um die Mod an sich, nicht um die Version.

              Was ist denn der inhalt?

              Sie muss ja was machen...

              @Raven: haha
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Space Marine
                Was ist denn der inhalt?

                Sie muss ja was machen...

                @Raven: haha
                Der beste Weg ums herauszufinden,ist es zu spielen
                Verändert wurde nämlich alles.
                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                Kommentar


                  #23
                  Es gibt den ersten Patch für die PR Version:
                  Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                  Kommentar


                    #24
                    Beim FO Forum heiß ich Fek'Leyr Targ.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Klingone
                      Beim FO Forum heiß ich Fek'Leyr Targ.
                      Im FO Forum bin ich eigentlich nur leserisch aktiv.
                      Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                      Kommentar


                        #26
                        Das ist eigentlich Armada III ... schade, dass dies nicht offiziell angestrebt worden ist für Armada II ... da sieht man mal, was Freewärler alles draufhaben.
                        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                        Kommentar


                          #27
                          ich muss mir denn mod auch runterladen, ich habe mir den schon mal bei einer anderen Seite geladen und da was ein Virus drauf ........

                          ich habe schon den zweiten gespielt und bin schon gespannt auf den mod
                          Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Eris
                            Das ist eigentlich Armada III ... schade, dass dies nicht offiziell angestrebt worden ist für Armada II ... da sieht man mal, was Freewärler alles draufhaben.
                            Jo,und was die Entwickler für Mist gebaut haben
                            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                            Kommentar


                              #29
                              na ja ich bleibe bei meinen alten mod, mein Anti-vieren program war über dem mod zimlich "unerfreut"und ich habe das wieder gelöscht das program ging bei mir sowieso nicht.
                              Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

                              Kommentar


                                #30
                                Was is eigentlich in diesem Multimedia Pack drin??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X