Armada 2: Fleet Operations V3 Preview - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2: Fleet Operations V3 Preview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
    Was is eigentlich in diesem Multimedia Pack drin??
    Musik für das Spiel aus den Serien und Filmen.
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


      #32
      Wow ... diese Screenshots sind fast schon so gut wie die aus Legacy. Nur die Schiffsqualität ist nicht so gut, der Rest ist es aber ... wirklich tolle Modifikation!
      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

      Kommentar


        #33
        Zitat von Eris Beitrag anzeigen
        Wow ... diese Screenshots sind fast schon so gut wie die aus Legacy. Nur die Schiffsqualität ist nicht so gut, der Rest ist es aber ... wirklich tolle Modifikation!
        Find ich auch. Freue mich schon auf die volle 3. Hab bis jetzt nur 2 und die Patches für 2. Ich freu mich schon drauf, die Grigari dort zu sehen. Jemand aus dem offiziellem Fleet Operations Forum war beeindruckt von der Idee (die übrigens von mir kommt) und sagte, dass sie gut als Non-Player Race gut sein würden, wie die Tholianer (kommen in der vollen 3), Bajoraner, Breen und 8472 dort.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #34
          Die Kardassianer sind standardmässig mit von der Partie, oder?
          "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

          Kommentar


            #35
            Zitat von USS.Voyager Beitrag anzeigen
            na ja ich bleibe bei meinen alten mod, mein Anti-vieren program war über dem mod zimlich "unerfreut"und ich habe das wieder gelöscht das program ging bei mir sowieso nicht.
            Oft zicken Virenprogramme unbegründet rum. Also bei FleetOps kann ich versichern, dass kein Virus bei den Installationskomponenten bei den auf der offiziellen Fleetops Seite ( www.fleetops.net) verlinkten Download Mirrors drinnen ist.
            Erste deutsche Community zu Legacy

            Kommentar


              #36
              also ich hab das installiert und alles und fidne das auhc sehr schön und ales, und nu wllte ich fragen, ob jemand da eventuell nen deutsch patch odda so auf lager hat, ich bin zwar sehr gut in englisch aber ioch habe keine lust bein nem pc spiel immer nachzudenken
              Heute Doff,
              Morgen Doff,
              Übermorgen wieder
              und wenn wir einmal schlauer sind vergessen wa es wieder.

              Kommentar


                #37
                das language pack kommt erst wieder mit der final V3 raus. bei der beta 2 gabs ein language pack, was auf V3 pr leider nicht mehr passt.

                grundsätzlich wird nur die schrift (erklärungen etc.) übersetzt. deutsche einheitensprache wirds nicht geben...es sei denn es findet sich jemand, der gaaanz viel geld hat ^^, oder es für umsonst macht.
                Erste deutsche Community zu Legacy

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von amb Beitrag anzeigen
                  grundsätzlich wird nur die schrift (erklärungen etc.) übersetzt. deutsche einheitensprache wirds nicht geben...es sei denn es findet sich jemand, der gaaanz viel geld hat ^^, oder es für umsonst macht.
                  Also das sollte nicht das Problem sein,die englischen Sprecher der Fleet Ops Version sind ja auch "nur" Fans.
                  --> Samples aufnehmen und vielleicht noch ein bisschen bearbeiten,und das wars.
                  Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                  Kommentar


                    #39
                    aso ok naja macht das game macht auhc auf englisch voll laune fraue mich shcon wenn die end version gibt^^
                    Heute Doff,
                    Morgen Doff,
                    Übermorgen wieder
                    und wenn wir einmal schlauer sind vergessen wa es wieder.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X