Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonen Academy Multiplayer bugs!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingonen Academy Multiplayer bugs!

    Hallo an alle Scifi fans ist mein 1. Beitrag hier und ich hoffe man kann mir schnell helfen. Bin Veteran in dem Spiel habs nämlich seit Erscheinungstermin (war mein 1. ST game). Ich wollte mit meinen Bruder immer schon mal Klingonen Academy über lan zocken und nun hab ich endlich die Möglichkeit.

    Jetzt kommt nach wenigen sekunden im Spiel ein Fehler und ich flieg raus (manchmal flieg ich schon bei der Schiffswahl raus). Was kann ich tun? Hab den "neusten" Patch 1.02 drauf. Hab einen X2 Prozessor und ne 7900gt sowie Windows XP Professional´mit Service Pack2. Gibt es eine Möglichkeit stabil zu zocken (hab schon mal einen Kern abgeschalten bringt aber nichts).

    Und ein anderes Problem ist: Wenn ich Waffen abfeuer hängt das Spiel immer ganz kurz also es ruckelt beim Schießen.
    Brauche dringend Hilfe und bin auch für jede dankbar.

    And may the force be with you

  • #2
    Zitat von shaolin1988

    Und ein anderes Problem ist: Wenn ich Waffen abfeuer hängt das Spiel immer ganz kurz also es ruckelt beim Schießen.
    Brauche dringend Hilfe und bin auch für jede dankbar.

    And may the force be with you
    Hallo, bin auch KA Fan der ersten Stunde
    kann dir leider nicht mit dem Multiplayer helfen, aber zu deinem zweiten Problem hab ich nen Vorschlag:
    "Gerätemanager aufrufen.
    Unter Computer das "ACPI Multiprocessor PC" doppelklicken.
    Registerkarte TREIBER aufrufen und dort AKTUALISIEREN klicken.
    Den Punkt "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren" anklicken.
    Dort dann "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" anklicken.
    Nun kannst Du auswählen:
    ACPI-PC (Advanced Configuration and Power Interface)
    WEITER drücken, installieren lassen und neu booten."

    Kommentar


    • #3
      Ich hab folgendes Problem mit RedHotChilliDog's QBships Multiplay (und dessen Erweiterungen): Wenn ich auf Multiplayer drücke,kommt eine graue Fehlermeldung, aber verschwindet zu schnell. Dann kommt die meldung, dass KA.exe ein Problem festgestellt hat, und beenden werden musste. Trotzt dass ich die Richtigen Zeilen in der netscen.lst eingefügt habe (nähmlich hinter der Originaleile). Hatte es auch mit untereinander versucht, aber da erschien QBships Multiplay nicht. Kann jemand helfen?

      Ach ja ich hab bei Filefront die Version 1.0.3 gefunden (mit einigen neuen Schiffen und anderem dabei).
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab den Fehler gefunden: die Ordner n156 bis n158 waren leer, darum gings nicht. Habs behoben, in dem ich die richtigen Dateien wieder an ort und stelle gebracht habe und es wär zu empfehlen, den komp. Modus für win98/me einzuschalten. Dann müsste es Voll laufen (nicht im Sinne von rennen )
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X