Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: The Neutral Zone (1 und 2). Das Fanspiel von Cateia Games

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: The Neutral Zone (1 und 2). Das Fanspiel von Cateia Games

    Hi Leute

    Hab mich entschlossen diesen Thread zu machen, um über TNZ (1 und 2) zu Disskutieren und die neuersten Dinge darüber zu erfahren.
    Hier ist alles zu TNZ2, dass (hoffentlich) bald kommen wird: http://www.tnz2.cateia.com/
    Die Alpha Versionen haben die Musik aus Bridge Commander Episode 3 (wo man zur Sovereign wechselt). Beim Link, den ich euch gegeben habe, könnt ihr auch TNZ1 (und den Mod von Shifty) kriegen. TNZ1 hat die Schiffssymblole, den Mauscursor, die Grafiken und die Soundeffekte aud Bridge Commander und Starfleet Command 3. Also viel Spaß noch. Und seid Kreso bitte nicht böse, wenn sich TNZ2 verzögert.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

  • #2
    Kenn ich, ist auch ganz ok, aber naja, alleine rumzudüsen ist leider etwas "langweillig"...
    /* life would be much easier if I had the source code */

    Kommentar


    • #3
      Wahrscheinlich haste die Alpha Version von 2. Aber es gibt am Rande der Website ja noch 1 und den Mod dafür. Da haste sogar noch Feinde.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Schlechte Nachricht:Kreso hat aufgegeben. Bei der HP stehts.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Ahh... wie startet man den Mod?
          /* life would be much easier if I had the source code */

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
            Ahh... wie startet man den Mod?
            Welche Mod. meinste?
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Den mod von ST: TNZ Mod by Shifty ... ist ja der der für "KI"-bots.
              /* life would be much easier if I had the source code */

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                Den mod von ST: TNZ Mod by Shifty ... ist ja der der für "KI"-bots.
                Erst musste TNZ1 Installiert haben, dann gehste auf die .exe Datei von Shifty's mod. Ich hab im Anhang was Markiert.
                Angehängte Dateien
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde spiel echt nur genial aber leider wirds ja nich mehr weiterentwickelt =(
                  hab auch im forum darum gebeten es fortzusetzen aber half alles nicht =(

                  kennt sich vieleicht irgenwer hier aus der es fertig machen könnte ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey leute mal ganz wichtig da n kumpel von mir das zockt und ich steh blöd da:

                    ich hab mir das verflixte teil runtergezogen und wollte danach das spiel starten, dann hat er gesagt ich soll vorher die ganzen dateien irgentwohin extrahieren und hab einfach das erstbeste genommen (standart, ka wad es war) nunja jetzt hab ich nur folgendes problem: mein computer startet das spiel nicht!!! kann es sein dass das problem ist das ich windows vista habe?!? und wenn ja weiß einer wie ich das trotzdem spielen kann? gibt es vielleicht sogar eine datei die ich übersehen habe welche man sich extra downloaden muss um das spiel spielen zu können?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe es ganz einfach runtergeladen und auf dem Desktop gespeichert, dann entpackt mit WinRAR. Die .exe gestartet und das Spiel lief Ich hab' Vista Home Premium 64 Bit.

                      Fanchen
                      There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                      Kommentar


                      • #12
                        Probiert mal Kompartibilitätsmodus und "als Administrator ausführen"
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X