Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada MOD´s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada MOD´s

    Moin,

    da ja zur Zeit STAMODS down ist, mach ich euch ein Angebot. Meine Wenigkeit ist im Besitz fast *ALLER* Star Trek : Armada MOD´s die es auf STAMODS gab. Wenn also noch jemand einen MOD braucht.

    Schreibt´s in den Topic hier.

    Ciao @ Hav Fun CK

  • #2
    Hallo! Ich hätte die gerne. Wie könntest du mir geben?

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      wegen den MOD´s

      Eine Übersicht aller zur Verfügung stehender MOD´s gibbet hier -->

      So ein Pic hochzuladen ist ganz schon stressig
      so es liegt jetzt auf a1.net in meinem Account. [Bitte nicht löschen]

      ftp.members.a1.net
      Login: Chris1249
      Pass: cube

      Einfach mit FTP-Proggi die "Stamods.jpg" ziehen.

      Ciao CK
      Zuletzt geändert von CK1249; 20.06.2001, 07:39.

      Kommentar


      • #4
        link funktioniert nicht

        siehe auch http://www.german-borg-clan.de
        We speak it here, 'neat starlight's sheen
        One truth that all who live must learn.
        From first to last and all between
        Time is the fire in which we burn.
        - El Aurianisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Kann mir jemand sagen, wo ich eine halbwegs verständliche Mod-Anleitung (sprich auf deutsch) für Armada runterladen kann?
          Wäre Euch sehr dankbar.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du nen guten funktionierenden Babylon5-Mod für Armada hast, dann link in doch mal, oder sag, wo ich ihn so finden kann.
            Wie wird dies alles enden?
            - In einem großen Brand!

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Nightfever
              Kann mir jemand sagen, wo ich eine halbwegs verständliche Mod-Anleitung (sprich auf deutsch) für Armada runterladen kann?
              Wäre Euch sehr dankbar.
              Kein Problem ! http://members.tripod.de/BenMaxwell/tutorial.html

              Kommentar


              • #8
                Moin,

                der Babylon 5 Mod ist nun up. Auf den folgenden 2 FTP-Servern sind die Files.

                ftp.members.a1.net

                login: chris1248 / chris1249
                pass: cube

                Ciao @ Hav Fun CK

                Kommentar


                • #9
                  Sag mir mal bitte , was ich mit C02, C03 und C04 -Datein anfangen soll! Ich kenn kein Programm, was die öffnet.
                  Wie wird dies alles enden?
                  - In einem großen Brand!

                  Kommentar


                  • #10
                    *grins*

                    Moin,

                    alle 6 Dateien samt der *.ace Datei kopierst du in ein Folder.
                    Dann doppelklickst du auf die Babylon5.ace (die *c00,*c01 gehören zur Baybylon5.ace da auf meinen Webspace nur 10MB passen.) In Winace entpackst du einfach die ZIP, in ein Verzeichnis,dann entpackst du die Zip und was du dann damit machst ist deine Sache Hab den Mod noch nicht getestet.

                    Ciao CK

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Nightfever
                      Kann mir jemand sagen, wo ich eine halbwegs verständliche Mod-Anleitung (sprich auf deutsch) für Armada runterladen kann?
                      Wäre Euch sehr dankbar.
                      In meinem Forum kannst du dich ständig mit Problemen an uns wenden. Das gilt auch für alle anderen hier.

                      @CK1249
                      Hälst du es für klug. Mods zu uploaden bevor du sie getestet hast? Also die Garantie solltest du uns schon geben.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin,

                        hohoho. Den Mod werden die Jungs von StaMods schon getestet haben bevor die ihn GEUPPT haben.

                        Ciao @ CK

                        Kommentar


                        • #13
                          Und noch ein Mod - Galactic wars vom STAR:MADA Projekt.

                          here ist der link für die beta - http://chaoticrealities.com/gw_beta1.zip

                          link für den patch (nicht unbedingt nötig für die deutsche Version, es handelt sich um eine Datei für die Menüsprache.)-
                          http://chaoticrealities.com/gwbup.zip

                          Satte 12 MegaByte Grösse, inkludiert fast alles was geplant ist. 4 Seiten (Alpha-Quadrant- Allianz (Alpha Quadrant Alliance, Alliance), Galaktische Sternenliga (Galactic Star League, GSL), Delta-Imperien (Delta Empires, DE) und Interstellare Allianz der Impierien (Interstellar Alliance of Empires, IAE)
                          Total 41+ Schiffe in der derzeitigen Version
                          15+ neue Waffen
                          Verwüstende KI, besonders die der Galactic Star League
                          Neue Interface-Grafiken.

                          by Galaxy & Challenger
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X