Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von dieser Idee? [Klingon Academy MP]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von dieser Idee? [Klingon Academy MP]

    Wer von euch hat denn Klingon Academy?
    In den offiziellen Klingon Academy Forum auf http://www.klingonacademy.com werden öfters mal IP Adressen eingetragen (Server aufgemacht) wo andere teilnehmen können um Klngon Academy zu zocken.
    Was haltet ihr davon, wenn wir hier auch sowas machen würden?

    Wenn natürlich keiner das hat, dann eben nicht.
    "Chemotherapie! - das sind ja Methoden, wie im Mittelalter" DeForest Kelley, ST4

  • #2
    Habe ebenfalls Klingon Academy, und sämtliche Mods, ich bin bereits in deren Forum eingetragen.....
    (man findet mich im KA.com Forum unter dem Namen John G'nida, wens interessiert)

    Ansich ist die Idee nicht schlecht, da jetzt aber (kang glaube ich) nicht mehr Spiele hostet in denen Mods vorkommen, macht es nur mehr noch halb so viel Spaß, jetzt hostet sie nämlich ein anderer (ohne Mods)

    Ehrlich gesagt habe ich es nicht besonders gern meine IP jedem zu geben, ich fand das immer schon schlecht!
    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Das Problem beim Ka.com Forum ist ja die Zeitverschiebung. Da die meißten aus den Staaten kommen ist das immer verdamt kompliziert.
      "Chemotherapie! - das sind ja Methoden, wie im Mittelalter" DeForest Kelley, ST4

      Kommentar


      • #4
        Recht hast, darum warte ich manchmal 1 Tag auf Antworten....

        Interessanterweise wird die Seite aber von eineM Egländer administriert!!
        We speak it here, 'neat starlight's sheen
        One truth that all who live must learn.
        From first to last and all between
        Time is the fire in which we burn.
        - El Aurianisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          kann mich meinen Vorgängern nur anschließen is ne gut Idee

          Kommentar

          Lädt...
          X