Neue Grafikkarte für STBC! ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Grafikkarte für STBC! ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Grafikkarte für STBC! ...

    Hallo, nachdem ich nun alles drauf habe, was man eigentlich so drauf haben kann, funzt meine grafikkarte nicht mehr so richtig bei " bridge commander "! ...

    Wie hoch sind denn nun die neuen hardwareanfordeungen für das spiel und was für eine graka würde dem gerecht werden, um einen flüssigen spieleverlauf zu ermöglichen? ...

    Habe zur zeit eine ati 9280 - 128 mb karte, die man ja ma voll in die tonne treten kann, das spiel bleibt einfach hängen, der monitor geht aus und erst wenn ich das spiel mit dem taskmanager beende geht dieser wieder an! ...

    #2
    Die Hardware vorraussetzungen stehenb doch hinten auf der Verpackung.

    Die Radeon 9280 (kenn ich gar nicht, ist das so eine für Medion oder so?) müsste voll ausreichen denn man braucht minimal nur eine Graka mit 16 MB und es werden sogar die ATI KArten mit Rage 128 Chipsatz unterstützt als wesentlich langsammere als ne Radeon.

    Schonmal neue Cataclyst Treiber installiert ?

    Ich selber habe noch eine Radeon 9800pro und es läuft flüssig ohne grafikfehler.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ich dachte, das mit all den mods vielleicht höhere systemanforderungen an die grafikkarte gestellt werden, weil bei der grundversion ja auch einfach alles funktioniert! ...

      Die karte die ich noch habe, hatte ich bei conrad gekauft und mein pc habe ich ja selber zusammengebastelt! ...

      Ich habe noch den treiber, der bei xp sp2 dabei ist! ... Ist das der richtige? ...

      Kommentar


        #4
        Och der ist ja sowas von veraltet.
        Den würde ich eh nie nehmen da der nur probleme macht.

        Der vom Link unterstützt Deine Graka leider nicht, Du musst den 6.5 nehmen.
        http://support.ati.com/ics/support/d...estionID=22283


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X