Star Treck Armada 2 *help*t.2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Treck Armada 2 *help*t.2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Treck Armada 2 *help*t.2

    Hallo so nun bin ich im richtigen Forum Ort (hoffentlich^^)

    Naja ich habe eine Frage wie kann ich den ST-Armada2 die swap files size vergrößern den ich bekomme die Meldung! * increase swap file size * leider kann ich damit nicht viel anfangen, weil ich nicht weiß wie das geht es währe nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das mache und wo ich diese Datei finde.

    Nochwas ich bekomme die Meldung immer wenn ich im Soforteinsatz das Spiel Starte nur komischer weise funktioniert es anscheinend nur bei den Borg das ich diese Meldung nicht bekommen......HMMMMM


    Naja danke schonmal an alle die mir helfen^^
    The proof of heroism lies not in winning a battle. but in bearing a defeat.

    #2
    Soll das jetzt ein witz sein ?
    Ein Thread reicht ja wohl aus.

    Einfach mal geduld haben.


    -> closed


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X