Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit SNS Galaxy class von Bridge Commander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit SNS Galaxy class von Bridge Commander

    Hi Leute! Ich hab ein Problem mit der SNS Galaxy Klasse (Downloadbar auf [url]www.bcfiles.com) Also ich wollte das Schiff installieren,hat auch alles wunderbar geklappt.Allerdings ging nach dem Start des Spiels BC gar nichts mehr.Erst kam ein ganz schwarzer Bildschirm,wie immer und dann war nur noch der Bridge-Commander Cursor zu sehen.Die BC-hintergrundmusik des Hauptmenüs war allerdings noch zu hören.Nun,meine Frage an euch ist,ob jeman vergleichbare Erlebnisse gamcht hat,oder ob Jemand sogar das Problem beheben kann.Vielen Dank schon mal im Voraus!

    PS.ie SNS-Galaxy ist glaube ich das beste Schiff der Galaxy-Klasse für BC,oder? Daher hab ich schon drei mal versucht,es zu installieren,einmal bei meiner ersten BC-version mit vielen Anderen Schiffen im Spiel und zweimal nach einer "frischen" Installation des Spiels.Jedesmal funktionierte das Spiel hinterher nicht mehr.
    PPS.ie anderen Galaxys sind nicht so gut,schon allein vom Aussehen her.

  • #2
    Nicht böse gemeint, aber es gibt schon ein BC thread. Installiere es nochmal, dann müsste es klappen.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Was soll ich noch mal neu installieren? Das Schiff oder das Spiel?

      Kommentar


      • #4
        Oh sorry, ich meine dass Schiff. Es ist immer möglich, dass du Dateien vergessen hast. Ist mir auch mal passiert. Denk(t) daran: wenn auch nur eine Datei fehlt, läuft praktisch nix.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Schön,aber das is ne exe.datei.Das Schiff installiert sich also selber.Aber ich hab noch ne Idee:Wie wär´s,wenn ich das Schiff doch noch mal installiere,und wenn´s wieder nicht funzt nehme ich einfach den BCMP (Bridge Commander Mod Packager) zu Hilfe und nimm das Schiff aus dem Programm raus
          (disable ship) Sonstige Vorschläge?
          Zuletzt geändert von Borgcube; 18.07.2006, 17:56.

          Kommentar


          • #6
            Such nach Patches und/oder Fixes. Damit müsste es klappen. Aber nicht, wie ein Sargdeckel.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Tut mir leid,aber das mit dem "Sargdeckel" versteh ich jetzt nicht so ganz.Ansonsten:Ich versuch´s mit den Patches oder Fixes.Danke

              Kommentar


              • #8
                Zum Sargdeckel. Einen Deckel klappt man ja zu richtig? Richtig. Und wenn was funktioniert, sagt man auch, es klappt. Verstanden? Ein Wortspiel halt.
                Und übrigens: Mit dem 8472 Bioschiff hab ich dasselbe Problem.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                • #9
                  Welches meinst du?Ich habe ein gutes Bioschiff mit dem man z.B. ganze Föderationsflotten von 15 oder mehr Schiffen auslöschen kann,ohne dabei selbst Schaden davon zu tragen.Der Filename bei bcfiles ist 8472 Bioship 1.0 oder so.Ist auf jeden Fall eine Hot-file.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das, was in A2 Kriegsschiff heißt.
                    Und sach mal, hat die SNS Galaxy irgentwelche Script, modell, oder sonstige Dateien gelöscht? Vielleicht ist da ein Konflikt.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Uh,ich hab das Problem jetzt behoben.Ich hab BC einfach nochmal installiert und dann erst dieses CR ship pack(Nebula-Klasse),welches relativ neu ist und mit Texturen der SNS Galaxy gemacht wurde und dann die SNS Galaxy neu installiert.Doch erst mal haben die Torpedos nicht gefunzt.Nach ein paar mal neustarten des Spiels hat das Ding die Teile dann endlich abgefeuert.Danke übrigens nochmal für deine Hilfe.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nicht zu danken. Bin froh, dass es jetzt läuft. Aber sach mal, meintest du nicht SNS Galaxy X? Ich hab nur diese gefunden. Und übrigens: Vorbereiten auf Notfallabtrennung. Hier: http://bridgecommander.filefront.com...paration;28275
                        Guckt mal die Kommentare an.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Cooler Mod.Wurd ja auch langsam mal Zeit,um z.B. Generations nachzuspielen.Die SNS Galaxy ist bei BC unter dem Namen Scotchy Galaxy zu finden.Gib einfach oben links in die Suchmaschine Scotchy Galaxy ein und schon siehste sie.Gibts bei den Kommentaren irgendwas besonderes zu vermerken oder sollte ich mir die wegen des Interesses einafch mal durchlesen? Ach übrigens,SNS heist so viel wie Scotch ´n Soda.Der Suchbegriff bei BCfiles ist aber Scotchy Galaxy, nicht vergessen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die SNS Galaxy kommt in Kobayashi Maru Pimped vor.
                            @Borgcube: Würd ich dir mal wärmstens empfehlen, alles von Kobayashi Maru draufzutun.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              Überschreibt Kobayashimaru nicht fast alle anderen Schiffe sowie die Waffenscriptdateien oder die sfx-dateien? Hab nämlich keine Lust wieder alles neu zu gestalten.Was genau ist Kobayashimaru überhaupt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X