Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Battlestation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Battlestation

    Ich habe gerade gelesen das noch ein star trek spiel auf dem weg ist. Was haltet ihr davon?


    Wer hätte das gedacht. Als Bethesda Softworks mit der Pressemitteilung herauskam, dass nun die Star Trek Lizenzen ein neues zu Hause gefunden haben und nach dem tiefen Loch nach dem Aus von Activision nun wieder zu hoffen wäre, kam Bethesda relativ zeitnah mit weiteren Informationen zu 2 Spielen, Tactical Assault und Star Trek: Legacy. Jetzt platzt die weitere Bombe, und auch Freunde der PS2 können sich freuen, auf ein weiteres Star Trek Spiel aus dem Abenteuer Genre.



    Das zumindestens geht aus der Game - Infoseite der Netzwerkseite von IGN hervor, auf der schon einmal die Stammdaten des Spiels "Star Trek: Battlestation" zu erfahren sind, so auch der geplante Releasetermin: Oktober 2006.

    Das Spiel, wie auch der Releasezeitpunkt, wurde von Bethesda Softworks offiziell weder bestätigt, noch dementiert, aber man kann bei IGN davon ausgehen, dass dies keine Ente ist. In den vergangenen Wochen haben sich die Gerüchte um ein 3. Spiel in der Szene verdichtet. Man kann gespannt sein, was sich genau hinter dem Titel an Story verbirgt.

    Quelle http://www.st-galaxy.de/cms/index.ph...news&newsid=81
    Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

  • #2
    Jaja, die Suchfunktion ist schon schwer zu bedienen.
    Star Trek - Battlestations

    -> closed
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X