Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 startet nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Armada 2 startet nicht

    Hallo
    Ich habe das Originalspiel Star Trek Armada 2 auf einem WinXP Pro SP2 Rechner Installiert (Grafikkarte: Asus A9600Pro).
    Wenn ich das Spiel starte, erscheint kurz das logo und verschwindet wieder im nichts und das Spiel startet nicht.
    Ich hab mir schon mal einen ehelichen Therd durchgelesen aber der half nicht
    Auch ein NoCD Crack brachte das Spiel zum Laufen geschweige denn ein Patsch oder eine Neuinstallation ich weis ehrlich nicht.
    Danke im voraus

  • #2
    Liegt vllt daran dass die Systemvorraussetzungen diese sind: Windows 95/98/ME/2000
    Wenn ich Armada 1 mit Windoof 2000 starte geht auch nix mehr, so wird das bei dir mit XP un Armada II sein

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte dich bitten, aber nicht dazu zwingen, nicht zu sagen, dass du ein Nocdcrack hast (nicht bös gemeint). Da kannste in Knast kommen. Aber ich hab auch XP und bei mir gehts herrvorragend.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Die angabe der Graka bringt nicht viel, du solltest uns da schon mehr an infos geben.
        Wieviel Ram, was für ne CPU mit welcher Taktung, wieviel freier festplattenspeicher auf c und der platte auf der du armada 2 installiert hast.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Star Trek Armada 2 startet nicht

          1. Entschuldigung mit dem NoCD ich habe nur im einem anderen Forum gelesen, das jemand einem anderen mit dem selben Problem so was empfohlen hat.

          2. Systemvorrausetzungen:

          Star Trek Armada 2 v1.1
          Betrieb: Windows XP Pro Sp2
          CPU: P4 2,8 GH
          Grafikkarte: Asus A9600 Pro
          Arbeitsspeicher: 768 MB
          Festplatte: 76,6 GB davon 41,1 GB frei

          Ich kann mir nicht vorstellen, wieso es nicht geht...
          Ich hab schon wesendlich älterer spiele zu laufen gebracht wieso gerade das nicht funtzt ist mir ein Rätsel

          Kommentar


          • #6
            Hatte mal ein änhliches Problem mit Star Trek Armada 2. Ich musste meinen PC später neu aufsetzen, wegem einem anderen Problem danach ging's wieder.
            Ich würde dir aber davon abraten deinen PC neu aufzusetzen nur wegen einem Spiel.

            PS: Das Spiel schaffte es bei mir bis zum Menü danach stürtzte es ab.

            Kommentar


            • #7
              Hatte auch mal das Problem das A2 nicht startete. Bei lag es daran das ich die CD in meinem CD-Brenner hatte und nicht im normalen laufwerk. Hab dann den Brennertreiber erneuert und dann hat es funktioniert

              Kommentar


              • #8
                Gude,

                ich hab folgendes Problem: Sobald ich den Patch 1.1 installiere und Star Trek Aramada 2 starte stürzt das Spiel nach den Intros ab. Bevor ich den Patch installiert hab funktioniert das Spiel ohne Probleme. Hat einer von euch ne Ahnung wo das Problem liegt? Hab den Patch extra schon von 2 Seiten gedownloadet. Ach das kuriose ist das ich das selbe Problem am Laptop habe

                Ach das soll der grund sein:

                AppName: armada2.exe AppVer: 43.0.0.0 ModName: armada2.exe
                ModVer: 43.0.0.0 Offset: 00062535



                Hoffe ihr könnt mir helfen.

                MfG Bonk


                EDIT: Hab den Fehler gefunden!
                Zuletzt geändert von Bonk; 26.05.2007, 13:30.

                Kommentar


                • #9
                  welche version haste denn von armada? und das hängt net mit dem betriebssystem zusammen, da ich genau das selbe habe und bei mir funktionierts, aber manchmal stürzt es im multiplayer ab naja net manchmal..^^ aber ansonsten. haste es einfach mal neuinstalliert? weil es kann auch sein dass de einen mod oder was weiß ich irgendetwas verändert hast und dass es jeztz ne merh geht, ist oft so.
                  Möge der Saft... mir gut schmecken.
                  74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

                  Kommentar


                  • #10
                    Es kann auch sein, das des an dem Servicepack 2 liegt, des verursachte bei mir irgendwie immer mal fehler und abstürze in spielen, ich hab jetzt nur noch SP1 drauf und es funzt alles ohne solche probleme.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bei mir funktioniert es ohne Probleme.

                      Lass das Spiel doch einfach im Kompatiblitätsmodus laufen.

                      Mitunter gibt es da noch Soundprobleme, da musst du dann ein wenig an der Hardwarebeschleunigung rumspielen dann sollte auch das funktionieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Solltest du ein Antivirus programm haben, dann bitte für die installation von Armada (1 und 2) und Bridge Commander abschalten.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo

                          könnte es vielleicht auch an der Soundkarte selbst liegen?
                          Ich habe eine Creative x-fi und bei mir ist nach dem splash-bild auch schluss.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also bei mir hat es vermutlich daran gelegen das ich den Patch auf deutsch installiert habe....ich habe dann englisch angeklickt und dann ging es. fragt mich aber nit warum

                            Kommentar


                            • #15
                              mmmh daran kanns bei mir nicht liegen, die version auf der cd ist ja schon 1.1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X