Star Trek Armada 2 startet nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    und zwar ich hab da auch n Problem und zwar ich möchte Armada 2 gerne auch auf meinem neuen rechener laufen lassen

    Gibts da irgendwie ne möglichkeit nen niedrigeren Ram vorzutäuschen???

    Es kommt immer die meldung: Sorry,there is not enogh memory to continue.....

    Mein System:

    Intel Core i7 940 OC(8x3,2 Ghz)
    12 GB DDR3
    1,5 TB HDD
    300GB SSD
    XFX 285 GTX (1024 MB) graka

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    PS: Patch 1.2 ist installiert

    Kommentar


      #17
      Kann mir keiner helfen :-(

      Kommentar


        #18
        So, dann muss ich dieses Thema mal wieder aufgreifen, da ich ein ähnliches Problem hab:

        Hatte mal wieder Lust drauf Armada 2 zu zocken, also CD rausgesucht, ins Laufwerk eingelegt, Menü kommt, klicke auf installieren, warte, ...warte immer noch...., warte immer noch....
        NIX Passiert.

        Die Setup.exe im Verzeichnis in der Hoffnung das es so eventuell geht angeklickt.... NIX passiert.

        Kompatibilitätsmodus auf Win 2000 & auch auf Win 98 eingestellt. Ja, ich weiss, es wäre eigentlich unnötig da es für XP ausgelegt ist & ich es auch früher schon unter XP gespielt hab. Hauptsache bisschen ausprobiert und möglichen Fehler gesucht.Virenscanner hab ich ebenfalls deaktiviert...

        In ALLEN Fällen steht die Setup.exe zwar im Taskmanager, aber wie bereits gesagt, es passiert nichts.

        Kann mir da eventuell jemand helfen?

        Mein System (auf dem es früher auch lief):

        AMD Athlon64 3800+ 2,4 GHz
        1,5 GB Ram
        Nvidia GeForce 7300 GT 256 MB Speicher
        Win XP SP2

        Das tritt nicht nur bei Armada auf sondern auch bei Bridge Commander & Elite Force 1.

        Kommt mir irgendwie so vor als ob mein PC die ST Spiele nicht mag ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X