Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht das überhaupt mit den Mods

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht das überhaupt mit den Mods

    Ich bin neue hier

    Würde auch grenen mit modes spiel aber wie bekomme ich sie im spiel von Armada 2. wo rauf muss ich acht oder brauch ich noch nee programmen dafür. ich hoffe mir kann jemand helfen

    danke

  • #2
    Steht in der Readme, Kumpel. Musste Schiff in Stammbaumdatei, in Spritedateien, bei Werften etc. einfügen. Nähreres in Readme und Tutorial.
    PS: Herzlich Willkommen nemo261

    bitte
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      vielleicht nee doof fargen aber kannst du mir so ein tutoria( habe eines auf englische gefunden hebe aber nicht viel vertsanden) l mal schicken habe das versucht mit der redeme aber die schiffe sind nicht da im spiel oder sind die schiffe immer meherspielerbereich igendewie sind die nicht das. bin schon am verzweifel. bei denn sim2 ist das alles viel einfacher

      danke
      Zuletzt geändert von nemo261; 29.07.2006, 15:16.

      Kommentar


      • #4
        Versuchs mal hier. Aber die meißten Modding Turtotials, die man so findet, sind leider Englisch.
        http://armada2.filefront.com/
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Irgendwo habe ich glaube mal ein deutsches Tutorial gesehen ich weiß aber nicht mehr wo. *angestrengtnachdenk*

          Kommentar


          • #6
            Viel danke für deinen helfe Klingone,habe hinbekommen mit massigen erfolgte. aber das bekomme ich auch noch hin. (bis ich es richtig drauf habe). und danke auch Neir.

            Kommentar


            • #7
              Frage wieso dankst du mir auser nachdenken habe ich dir nicht helfen können?

              Kommentar


              • #8
                Ich würd sagen, dafür, dass du es wenigstens versucht hast. Sonst hätte nemo261 es nicht gesagt, äh geschrieben.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                • #9
                  OK meine Frage war wohl ziemlich sinnlos. Bin halt neugierig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X