Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aramda auf XP Rechner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aramda auf XP Rechner

    Hi Leute

    Ich habe ein Problem mit Star Trek Armada (erster Teil). Ich erfülle sämtliche Systemanforderungen und das Spiel läuft dennoch nicht flüssig. Der Vorspann tut wunderbar, aber sobald ich die erste Videosequenz sehen möchte hängt der Ton und das Bild ist verdammt langsam. Dann im Spiel kommen nur Fetzen von dem an, was die Leute sagen.
    Ich habe auch die beiden Patches installiert, weiß allerdings nicht, ob das auch wirklich die richtigen waren.
    Also wenn ihr mir noch Patches habt, oder sonstige Ideeen, dann würde ich mich über eine E-Mail sehr freuen!!

    Vielen Dank
    Gruß
    Nebula

  • #2
    Hallo willkommen im Forum.

    Nun das Problem wurde schon öffters beschrieben.

    Must im Ausführen dxdialog die Soundbeschleunigung auf minimal machen, dann müßte es funktionieren.

    Gruß
    Fandior

    Kommentar


    • #3
      Willkommen Nebula. Ich möchte dich herzlichts daran Erinnern, dass es hier eine Suchfunktion gibt. Bitte setzt sie in Zukunft ein, damit es hier übersichtlich bleibt. So machste die ganzen Moderatoren und Administratoren zufrieden und sie geben kein "Kommentar" dazu ab, ok Kumpel?
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X