Keinen warp mehr in Armada2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keinen warp mehr in Armada2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keinen warp mehr in Armada2

    Hallöchen

    habe da nee kleines proplem meinen schiffe fliegen nicht mehr mit warp seidem ich die dauntless runtergladen habe.

    ich denk das ich vielleicht was uberschrieben habe kann mir jemand vielleicht ein tip geben.

    danke

    #2
    Mit mods kenn ich mich nicht aus, aber bist du dir sicher das du in den spiel-einstellungen die funktion "warp aktiviren" aktivirt hast

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

    Kommentar


      #3
      ist zwar nur ne simple hilfe, aber kann es sein, dass du vllt einfach ausversehen warp ausgeschltet hast ?
      soory, hab schon geschrieben, als du geschrieben hast
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

      Volksbegehren für DS9

      Kommentar


        #4
        das glaube ich auch jetzt klappts.

        denk das war der warp schalter.

        mann wie peinliche.

        Kommentar


          #5
          Mir passieren solche Dinge auch ab und zu mal. Es passiert jeden mal. Da braucht man sich nicht zu schämen.

          Viel Spaß noch.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X