Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Browsergames

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Browsergames

    Hallo,
    habe eine kleine Frage:
    Könnt ihr mir Links von Star Trek Browser/Online Games geben?
    Habe schon google dursucht aber nicht so viele Games gefunden.
    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.


    mfg
    Jon Antilles

  • #2
    Ich habe den Link hier:
    http://www.space-federation.nicokr.de/
    Hab ich selber aber noch nicht gespielt. Schau mal in den PC bereich under Games rein und dort imAllgemeinen Bereich "Suche Rekruten". Da steht halt alles noch zu drinne.
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    Kommentar


    • #3
      Ähm...wenn ich auf den Link klicke kommt "Seitenladefehler"! Was läuft da schief?

      Kommentar


      • #4
        Kann ich dir nicht helfen halte mich normalerweise von solchen Spielen fern.

        Kommentar


        • #5
          @Neir:
          Das hat uns jetzt sehr weitergeholfen .
          Also, warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen, vor 2 Tagen ging das noch. Sorry.
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

          Volksbegehren für DS9

          Kommentar


          • #6
            Welchen Browser habt ihr? Wieviel Speed, und so weiter? Das könnte vielleicht helfen. Vielleicht sind einige Seiten grad im Umbau. Ich kann grad z.B. nicht auf www.moddersplanet.de gehen.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              www.stgc.de

              Auch ein browser game
              Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

              Kommentar


              • #8
                www.game.stne.net
                Sehr nettes RPG enthalten.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Intubator
                  www.stgc.de

                  Auch ein browser game
                  Ich denke mal du spielst das auch oder ?
                  Hab mich gerade angemeldet. In der Galaxie Black.... .
                  Was sollte ich als Dominion als erstes tun??
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                  Volksbegehren für DS9

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Captain Sulu
                    Ich denke mal du spielst das auch oder ?
                    Hab mich gerade angemeldet. In der Galaxie Black.... .
                    Was sollte ich als Dominion als erstes tun??
                    Sich vielleicht eine Allianz aussuchen - sonst wirst du nicht länger überleben, als dein Schutz dauert.

                    Ich empfehle [Eigenwerbung]die Coalition of Free Planets (die übrigens hier im Forum, mehr oder minder, ihren Anfang nahm - vor nicht weniger als drei Jahren)[/Eigenwerbung]. Unser Wing gilt als guter Ausbildungsplatz, und die Leute dort stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

                    Melde dich bei Garfield, Damn, Christian oder Oni1313
                    We speak it here, 'neat starlight's sheen
                    One truth that all who live must learn.
                    From first to last and all between
                    Time is the fire in which we burn.
                    - El Aurianisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      ok, werde ich machen...
                      in welcher Galaxie denn?
                      Und noch eine Frage, wo sehe ich überhaupt, wie viel meine Minen produzieren?
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                      Volksbegehren für DS9

                      Kommentar


                      • #12
                        Egal, wir sind eine der wenigen, die in beiden Galaxien vertreten sind.

                        Wieviel deine Minen produzieren? Nun das solltest du eigentlich im Menüpunkt Minen doch ganz gut ablesen können?
                        Angehängte Dateien
                        We speak it here, 'neat starlight's sheen
                        One truth that all who live must learn.
                        From first to last and all between
                        Time is the fire in which we burn.
                        - El Aurianisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, sorry, das mit den Minen habe ich auch gerade gesehen.
                          Ok, ich meld mich mal bei euch.
                          Auch in beiden.
                          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                          Volksbegehren für DS9

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X