Star Trek Armada 2: Schwierigkeiten mit dem Editor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2: Schwierigkeiten mit dem Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du musst Strg + A drücken oder so. oder strg alt und a. Auf jedenfall war in der Kombination nen A dabei...^^

    Kommentar


      #17
      also ich weis wies geht
      Wuhahaha
      I´m Locutus of Borg
      Ähm ja kann sein ^^
      http://fusszeh.mybrute.com

      Kommentar


        #18
        Wenn man normale Multiplayer Maps erstellt, kann man soviele Stationen hinsetzen wie man will, sie sind beim Spiel dann weg.
        Man muss Strg R drücken und den Kartentyp von Multiplayer auf Mission umstellen, dann müsste es gehen

        Kommentar


          #19
          Ich glaube bei normalen kann man villeicht neutrale Einheiten (bzw. von einem gegen alle Feindlichen Team) einsetzen die man dann erobern kann. War jetzt doch länger her das ich eine Karte gemacht hab...

          Kommentar


            #20
            Zitat von S.T.K Beitrag anzeigen
            Hallo

            Ich verzweifle hier gerade, denn seit Tagen suche ich nach einer Lösung für mein Problem und das lautet wiefolgt: Wie schaffe ich es dass Schiffe und Stationen die ich im Editor platziere(und die ich natürlich auch in mein Team gebe) auch beim Spielen auf der Karte sind? Immer wenn ich die Karte spielen will sind sie einfach weg. Egal ob ich im Editor auf sie doppelkliche und sie meinem Team zuordne, nichts .
            Ich habe übrigens alle Beiträge den Editor betreffend schon zig-mal gelesen, Punkt für Punkt ales so gemacht wie es dort steht, aber ich schaffe es einfach nicht.

            Ich hoffe jemand kann mir helfen.

            Edit:
            Mir ist auch aufgefallen das Karten mit bereits vorhandenen Schiffen(diese Karten habe ich mir heruntergeladen) nicht funktionieren, also das Spiel bricht ab wenn ich eine solche Karte lade und ich bekomme die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.
            Ebenso passiert das bei Karten bei denen ich im Editor einen Flüssigraum Hintergrund eingestellt habe.
            Ich kann diese Karten(mit Schiffen oder mit Flüssigraum) auch beim Editor nicht laden.

            Ich habe zwar nicht wirklich viel Hoffnung das mir jemand helfen kann(immerhin ist das Spiel schon etwas älter und die Probleme dürften auch nur relativ schwierig zu lösen sein), aber die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt.

            Mfg S.T.K

            Also die Daten von Star trek Aramda 2 sind ja normaler weise Schreibgeschützt.
            Wen ihr z.B. ein neues Raumschiff rein macht müsst ihr die Daten auf Schreibgeschützt setzen sonnst findet Armada 2 diese NICHT!
            Bei dem Maps ist es genauso, denn bei mir hat bis jetzt alles was ich Schreibgeschützt gemacht habe geklapt (also Star trek Armada 2 hat sie gefunden).

            P.S Ich habe nicht alle Beiträge gelesen die hier stehn also könnte es sein das meine nicht ganz da zu passt.
            Zuletzt geändert von Benny003; 18.02.2010, 17:52. Grund: passt
            Mit Freündlichen Grüßen: Benny003

            Kommentar

            Lädt...
            X