Auf welche Geschwindigkeit sollte man Final Unity einstellen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche Geschwindigkeit sollte man Final Unity einstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf welche Geschwindigkeit sollte man Final Unity einstellen?

    Ich haben jetzt ST Final UNity zu laufen gebracht wollte aber wissen wie man die Geschwindikeit der DOSBOX einstellen muss, das das Spiel am besten Funkrioniert!
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

    #2
    Hab es auch viel versucht, aber nur einmal geschafft. Die einstellung weiß ich nicht mehr. Aber eins ist klar: Lad mal die neuerste runter (version 0.65). Wenn du "alt Gr" und "F12" drückst, wird der Turbomodus ein- und\oder ausgestellt.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X